Frage von qweqwe123432, 38

Bleibende Schäden von Black Ops 3?

Hallo, ich habe heute die ganze Nacht den Zombiemode gezockt (bis Runde 89) und bekomme seitdem nichtmehr dieses Zombiegeschrei aus dem Kopf, es ist nicht so, als ob ich mich jetzt bildlich daran erinnere und an die Schreie denke, es ist mehr so, als ob die Schreie die ganze Zeit in meinem Kopf sind und ich hin und wieder etwas mithöre, meint ihr ich muss jetzt in die Klapse oder werde ich das wieder los?

Antwort
von Sieef1896, 14

Keine Sorge geht wieder weg.

Ich hab mal 72 Stunden MW3 durchgesuchtet, hatte wenn ich schlafen wollte die ganze Zeit die Bilder vorm Auge :D Geht nach ein paar Stunden oder Tagen weg.

Antwort
von Wienerschnitzel, 19

Vielleicht Musik hören aber sag mal wie bist du bis Runde 89 gekommen war das in shadows of evil oder so ne dlc map?

Kommentar von qweqwe123432 ,

Shadows of evil, einfach das setup machen (shield, schwert und wunderwaffe+haymaker) und dann im riftraum kreise laufen mit dem zombies

Antwort
von xylitpro, 19

ne ich denke du solltest einfach mal ausschlafen und für ein paar tage was anderes machen. geht dann bestimmt wieder weg.

Antwort
von InDeXclan, 14

Nein, du bist ,,nur'' süchtig lass die Konsole erstmal aus und dann legt es sich wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten