Bleibende Narben von Haut aufkratzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nur ein oberflächlicher Kratzer war, dann geht das auch wieder weg. Ist der Kratzer sehr tief, kann es eine länger Zeit dauern, bis die Stelle nachdunkelt. Da sich dort auch neue Haut bildet, kann es dir auch passieren, dass diese Stelle, wenn du in die Sonne gehst, erst mal anfangs noch viel dunkler als der Rest wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Bei mir sieht man das noch sehr gut. Ich habe mich auch gekratzt, das ist jetzt schon 13 Wochen her. Es kam schon vor dass jemand dachte ich hätte mich dort tief geschnitten um zu verbluten. Das ist jetzt 3 Wochen her. Also bei mir sieht man das echt toll..

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du oft in der sonne bist sollte das nach einpaar wochen weg sein. Ich habe im herbst das gleiche gemacht und weil ich im winter nie an der sonne war ist es ein halbes jahr geblieben. Das feht wider weg, keine sorge;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung