Bleiben viele Frauen in der Beziehung , obwohl sie unzufrieden oder ungluecklich sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt solche und solche.

Kommt halt immer darauf an.

Frauen in Missbrauchsbeziehungen sind jetzt mal das Extrembeispiel - es dauert lange und fällt schwer, so etwas zu verlassen.

Es gibt Frauen, die bleiben, weil sie finanziell abhängig sind. (Speziell bei Ehen der Fall, klarerweise.)

Manche bleiben wegen der Kinder.

Es gibt viele Gründe - und auf besagte Gründe reagieren Menschen (nicht nur Frauen, das geht ja auch umgekehrt) eben unterschiedlich. Manche bleiben, manche brechen aus.

Aber um deine Frage nochmal möglichst prägnant zu beantworten: Ja, es gibt bestimmt viele, die das tun. Und nochmal genauso viele, die's nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil manche auch Angst haben vor ihren Männern. Es sind ja nicht alle Männer lieb und nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung