Frage von FEGSandhausen, 106

Bleiben süße Jungs treu?

Hallo, ich habe Mal gehört, dass süße Jungs nicht treu sind. Stimmt das? Ich hatte einen Freund und er ist fremdgegangen und ich habe jetzt Angst einen neuen Freund zu bekommen. Ich mag eigentlich Jungs, die süß und treu sind!

Lg

Antwort
von regex9, 56

Jeder Mensch ist anders. Ob er dich später betrügt, hängt von mehreren Faktoren ab, vor allem vom Charakter. 

Und woher möchtest du überhaupt wissen, ob die Person, die dir diese Binsenweisheit erzählt hat, die gleiche Vorstellung von "süß" hat?

Antwort
von kami1a, 18

Hallo! Leider hängt Treue nicht damit zusammen wie man Partner / Partnerin subjektiv einschätzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von EdnaImmers, 39

wenn sie schön sind fällt es ihnen oft schwer " treu" zu sein ...... aber auch nicht- so-schöne Jungs verhalten sich oft " untreu " weil sie meinen sie seien schön.

Antwort
von Darkmalvet, 40

Hallo FEGSandhausen

Du kannst davon ausgehen, dass das unabhängig vom Aussehen von Junge zu Junge unterschiedlich ist

LG

Darkmalvet

Antwort
von QuakePro, 43

Inwiefern süß? Es kommt bloß drauf an wie er tickt. Ich würd sagen schüchterne Leute sind treuer

Antwort
von ideenmaster89, 38

Naja,

ich denke es hängt nicht davon ab, ob jemand süß oder es eben nicht ist, damit er treu ist.

Antwort
von raphthatruth, 34

Nicht sexistisch gemeint
Ihr Frauen sprecht von uns manchmal in der Art das wir Hunde sind. Ja sind wir definitiv. Aber ihr vergesst da bloß das Hunde wenn man ihnen Zuneigung schnenkt und sie einem wichtig sind zu 100% treu bleiben und ihr Leben geben würden für Ihre leute.

Antwort
von yilmaz4, 37

Man weiss nie was einen so erwartet

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Süß hat nix mit treue zutun

Antwort
von ProGamer00007, 48

Du wirst oft is falschen Hände geraten und aus Fehler n lernt man

Antwort
von xkeineursachex, 58

Naja Jungs sind treu solange sie zufrieden sind. Versuche deinen Freund glücklich zu halten und er bleibt höchstwahrscheinlich treu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten