Frage von marsi2300, 33

Bleiben Steam spiele erhalten?

Also ich werde demnächst mein Pc auf Windows 10 upgraden. Ich habe ein Steamaccount und da auch ein paar Spiele drauf. Bleiben diese Spiele auf dem pc erhalten oder muss ich Sie z.B. auf einem Sick absochern?

Antwort
von crunsch, 25

Wenn Du dein Windows direkt upgradest bleiben die Spiele und alle deine anderen Programme erhalten. Eine neue Installation ist nicht notwendig.

Anders ist das, wenn Du W10 z.B. über eine DVD sauber neu installierst, dann musst Du natürlich auch die gesamte Software neu installieren, selbst wenn diese auf einem anderen Datenträger sein sollte. 

Die Lizenzen die Du über Steam erworben hast, bleiben immer auf dem Account erhalten.

Antwort
von LARRYS, 16

Bleiben alle auf dem Computer, da solche Sachen auf der Festplatte gespeichert werden. Auch Fotos usw. bleiben

Antwort
von TxSunrise, 25

Bleiben erhalten. Wird ja über dein Steam Account gesichert. Du musst halt die Spiele erneut herunterladen.

Kommentar von marsi2300 ,

Ah okay vielen Dank

Antwort
von BlockenOwnz, 16

Nein, die Spiele bleiben erhalten.

Kommentar von marsi2300 ,

vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community