Bleiben sie freiwillig oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die haben keine Angehörigen und suchen nach lieben freundlichen Menschen, denen sie auf der Erde noch einen Dienst erweisen können. Ihr müsst sie nur um Hilfe bitten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiseijuu
18.02.2016, 20:35

das merk ich mir herzlichen dank für diesen Imput hab gar nicht daran gedacht. super

1

Das gleiche problem hatte ich auch mal. Ich hab ein normales bild von meinem kumpel am abend gemacht, doch im hintergrund sahen wir aus dem nichts ein jackenständer. Doch wir verbringen jeden tag in dieser hütte und noch nie habe ich so etwas gesehen. Es sind weise striche, verbunden sehen sie aus wie ein jackenständer, sehr komisch. Mein handy funktioniert machmal neben der hütte auch nicht richtig und kalt ist es dort auch immer, als ob jemand in mich hineingleitet. Wenn du willst können wir ja mal skypen chatten odaso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr interessante Beobachtung und Erfahrung, die ihr gemacht habt. Leider steckt die Forschung darüber noch sehr in den Kinderschuhen und es ist noch viel zu wenig darüber bekannt. Vielleicht könnt ihr weiter forschen und eure Erfahrungen veröffentlichen. Es würde bestimmt ein guter Schritt nach vorne in der Forschung um diese Phänomene sein. Leider sprechen viele Menschen, die auch Erfahrungen gemacht haben, nicht darüber, vor Angst sie könnten ausgelacht oder für verrückt erklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinerlei Anzechen fpür die Existenz von Geistern. Auch eure Fotos sind keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren gefallene Engel also Dämonen aber keine Verstorbenen.

Es könnte sich aber auch um eine optische Täuschung handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung