Frage von Chaneelcheen, 51

Bleiben oder nichh?

Hab n problem und zwar ich liebe einen jungen und des halt schon ewigkeiten. er ist erlich gesagt mein ex. Ich war mit dem 1 jahr zsm als ich 12 war. Doch er ist 2 gleisig gefahren deswegen hab ich Schluss gemacht. wir sind ganze zeit Freunde geblieben und der kontakt zwischen uns wurde immer weniger. Damals hab ich 2 jahre lang jeden abend geheult und nur an ihn gedacht. Doch nach diese 2 jahre hatten wir immer mehr wieder Kontakt und waren einfach nur freunde sind halt 2× in Monat raus. Der kontakt wurde wieder mehr. Wir sind die letzen 2 jahre in freundschaft+ und ich liebe ihn immer noch. Ich weiss ich sollte los lassen aber ich hab nur angst das es wieder passiert dass ich immer in meinem zimmer verkrieche und halt öfters heule. Ich habe sehr viele typen kennen gelernt und kann mit denen 0 anfangen nur weger ihm. Ich wollte mich sogar schon sehr oft ablenken doch nicht mal das hatt geholfen. So und hier meine frage soll ich endgültig Kontaktabrruch machen oder..?:/ und nein er liebt mich nicht heute hab ich sogar erfahren dass er ne freundin hatt er hatt mir aber immer dreckig ins gesicht gelogen das er keine hatt..:(

Antwort
von Blizzard18, 27

Was zur Hölle ist mit der heutigen Jugend los? "Freundschaft+" mit 13-14? "Zweigleisig gefahren" mit 12? 

Holy Shit, enough Internet for today..

Kommentar von Raylobeen ,

Gute Nacht ;)

Heute war echt ein lustiger Tag, Hau rein!

Kommentar von Chaneelcheen ,

ya ich frag mich des auchxD sind heute aber schon 17 ;)

Kommentar von Aromason ,

haha

Kommentar von HukkaShakka ,

Made My Day! :D

Antwort
von Raylobeen, 21

"Judge a book by its cover", sag ich da nur.

Und der Typ ist ja mal das größte Ars***och:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community