Ich habe ein riesenproblem! Mich plagt ein virusinfekt und ich fühle mich körperlich ermattet und erschöpft. nun sitze ich an meinem schreibtisch und haue diese unglaublich wichtige frage in die tastatur, nebenbei schneuze ich mir die nase und halte meinen schmerzenden kopf. wenn ich mich umdrehe, erblicke ich mein hochbett. wie schön wäre es jetzt da drin zu liegen. dann könnte ich mit meinem mac weiter durch die gegend surfen oder über einem buch einschlafen... ich weiß einfach nur nicht, ob ich diesen harten weg nach oben in mein hochbett schaffe! was meint ihr? soll ich es mich trauen? oder soll ich hier unten weiter darben? Und bitte nicht so antworten wie: "42 - hi hi".
Antworten (16)
-
-
1Antwort von
Prisci87 Bett!
-
1Antwort von
pacole1pacole1
Einmal alle Kraft mobilisieren und ab ins Bett. Gute Besserung und einen gesunden Schlaf.
LG pacole1
-
1Antwort von
Mariechen99Mariechen99
Trau dich. Es tut doch gut, wenn man was geleistet hat. Kannst dich dann wirklich ausruhen und die Welt von oben betrachten. Guts Nächtle! (Nimm nen Schieber mit, sonst musste wieder runter!)
-
1Antwort von
hochglanzhochglanz
hatschieeeeeeeeeee ich glaube, du hast mich angesteckt - geh lieber ins Bett
-
-
1Antwort von
jotde01jotde01
"....Und bitte nicht so antworten wie: "42 - hi hi"." Warum nicht? Eine andere Antwort ist doch nicht passend....
-
0Antwort von
KathymausKathymaus
was ist denn das für eine dumme frage !!!!!
Kommentar von
1hoss431hoss43 Was ist das denn für ne dumme Antwort??
Wenn Dir die Frage nicht gefällt, dann lies sie einfach nicht oder ignoriere sie!!
Kommentar von
sole83sole83 ja so seh ich das auch! aber kann halt nicht jeder cool sein. und es hat auch nicht jeder den gleichen humor , doch es lebt sich schöner und entspannter wenn man nicht immer alles so ernst nimmt.
"was ist denn das für eine dumme frage?" oh, mädel geh in den keller zum lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achso du bist eine von den coolen. na klar ist es eine dumme frage, ich finde daran nichts witzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh, ich bin ja so was von cool... nee, mir ist einfach nur langweilig, weil ich krank bin, ich gebe es zu!
und nun sollen wir alle an deiner Krankheit teilhaben? Oder sollen wir dich bedauern?
Hey jotde01! ich warte auf deine ganz persönliche anteilnahme an meiner schlimmen erkältung! und dir wünsche ich ganz viel liebe, glück, zufriedenheit, spass und vor allen dingen GUTE LAUNE! Hatschi...