2

Bleiben oder gehen?

Frage von magda77 magda77

Ich habe ein riesenproblem! Mich plagt ein virusinfekt und ich fühle mich körperlich ermattet und erschöpft. nun sitze ich an meinem schreibtisch und haue diese unglaublich wichtige frage in die tastatur, nebenbei schneuze ich mir die nase und halte meinen schmerzenden kopf. wenn ich mich umdrehe, erblicke ich mein hochbett. wie schön wäre es jetzt da drin zu liegen. dann könnte ich mit meinem mac weiter durch die gegend surfen oder über einem buch einschlafen... ich weiß einfach nur nicht, ob ich diesen harten weg nach oben in mein hochbett schaffe! was meint ihr? soll ich es mich trauen? oder soll ich hier unten weiter darben? Und bitte nicht so antworten wie: "42 - hi hi".

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von schnabeltier schnabeltier

Ab ins Bett!

• 1
    Antwort von kathis1989 kathis1989

geh ins bett und gute besserung

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Ab ins Bett für "42" Stunden mindestens! Ab mit dir!

• 1
    Antwort von Prisci87 Prisci87

Bett!

• 1
    Antwort von pacole1 pacole1

Einmal alle Kraft mobilisieren und ab ins Bett. Gute Besserung und einen gesunden Schlaf.

LG pacole1

• 1
    Antwort von Mariechen99 Mariechen99

Trau dich. Es tut doch gut, wenn man was geleistet hat. Kannst dich dann wirklich ausruhen und die Welt von oben betrachten. Guts Nächtle! (Nimm nen Schieber mit, sonst musste wieder runter!)

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

hatschieeeeeeeeeee ich glaube, du hast mich angesteckt - geh lieber ins Bett

• 1
    Antwort von Hinni Hinni

sofort ins bett,und mal richtig ausschlafen

• 1
    Antwort von jotde01 jotde01

"....Und bitte nicht so antworten wie: "42 - hi hi"." Warum nicht? Eine andere Antwort ist doch nicht passend....

• 1
    Antwort von bulli66 bulli66

gute nacht

• 1
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Ja! Geh ruhig!

• 1
    Antwort von Jennica Jennica

geh ins bett

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

43 hoho

• 0
    Antwort von sole83 sole83

gute nacht coolio, schlaf schön und träum neue lustige fragen.

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

Schlaf schön!!!!

• 0
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

was ist denn das für eine dumme frage !!!!!

Kommentar von magda77 magda77magda77

"was ist denn das für eine dumme frage?" oh, mädel geh in den keller zum lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Kathymaus KathymausKathymaus

achso du bist eine von den coolen. na klar ist es eine dumme frage, ich finde daran nichts witzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh, ich bin ja so was von cool... nee, mir ist einfach nur langweilig, weil ich krank bin, ich gebe es zu!

Kommentar von jotde01 jotde01jotde01

und nun sollen wir alle an deiner Krankheit teilhaben? Oder sollen wir dich bedauern?

Hey jotde01! ich warte auf deine ganz persönliche anteilnahme an meiner schlimmen erkältung! und dir wünsche ich ganz viel liebe, glück, zufriedenheit, spass und vor allen dingen GUTE LAUNE! Hatschi...

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Was ist das denn für ne dumme Antwort??

Wenn Dir die Frage nicht gefällt, dann lies sie einfach nicht oder ignoriere sie!!

Kommentar von sole83 sole83sole83

ja so seh ich das auch! aber kann halt nicht jeder cool sein. und es hat auch nicht jeder den gleichen humor , doch es lebt sich schöner und entspannter wenn man nicht immer alles so ernst nimmt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.