Frage von bialabia, 53

Bleiben Narben-SVV?

Ich war für 4 Monate clean.. und jetzt musste ich unbedingt wieder zur Klinge greifen. Es ist zwar nicht so tief wie früher.. aber werden sich bleibende Narben bilden?

Antwort
von Dooooll, 8

So einfach sagen kann man das nicht wie hier alle reden. Das kann ganz unterschiedlich sein wie sehr man sie nachher sehen wird bzw. wie lange sie (sichtbar) bleiben.
Wenn du sie gut versorgt ist die Wahrscheinlichkeit dass sie gut abheilen natürlich größer, wenn die Abheilung problemlos verläuft ist es wahrscheinlicher dass man sie nachher weniger sieht und sie gut verblassen.
Wenn du Glück hast sieht man sie bei dir nacg ein paar Monaten gar nicht bis kaum mehr, wenn nicht dann kannst du sie noch Jahre sehen oder vielleicht sogar immer ein wenig.

Antwort
von Flugnudel, 11

Es werden sich neue bleibende Narben bilden... das ist eig kaum zu verhindern! Geh am besten umgehen zum Arzt, vielleicht kann der dir weiter helfen. Wenn du eine andere Ansprechperson zu diesem Thema bereits privat hast wende dich an sie/ihn. Du musst unbedingt davon wegkommen. Meine Ex-Freundin hat das selbe gemacht, ich hab sie dazu überredet in Phsyologische Behandlung zu gehen, soweit ich weiß ist sie bis heute clean.

Viel Glück!

LG Flugnudel

Kommentar von bialabia ,

Okay, Danke dir. Ich werde vorerst versuchen von der Klinge weg zukommen. Sollte ich noch einmal es machen, werde ich mir nochmal Hilfe holen. 

Antwort
von makii0, 5

Ja, bleibende Narben hat man recht schnell, da muss man gar nicht mal tief schneiden.

Antwort
von Akka2323, 7

Natürlich, die bleiben Dein Leben lang. Da kannst Du Deinen Enkeln noch erklären, wie blöd Du in Deiner Jugend warst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten