Bleiben Narben ein Leben lang?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Also, klar Naben bleiben für immer. aber bei dir sihet das nicht sehr tief aus, sodass sie wahrscheinlich sehr gut verheilen werden. und zu deinem Training musst du wohl ein langes Oberteil anziehen. Aber bitte, bitte mach soetwas nie wieder. Denn wenn doch könnte es sein das man sie dann richtig sieht. Und wenn du doch wieder in die Versuchung kommst dann lass dir bitte helfen. Denn sich wegen irgendwas Schmerzen hinzuzufügen hift wirklich nicht. Und du siehst es ja selbst, später macht man sich Vorwürfe. Aber wenn du doch beim Training drauf angesprochen wirst weiß ich nicht was du sagen sollst. Aber die anderen haben dir da ja auch schon gute Tips gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narben werden irgendwann mal kaum sichtbar sein weil sie nicht sehr tief sind , trotzdem würd ich dir raten das nicht mehr zu machen 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben bleiben für immer, vielleicht werden sie heller, aber für immer sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal bleiben Narben ein Leben lang,wenn sie sehr tief sind.Da sie frisch sind und nur oberflächlich zu sehen sind,denke ich,dass sie weg gehen werden. Mach nicht so etwas dummes und such dir Hilfe ,wenn du meinst du musst es wieder machen.Zieh zum Training etwas langärmeliges an,damit es niemand sieht bis es verheilt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht für mich eher aus wie aufgekratzt. Allzutief werden die Narben nicht werden. Narben bleiben aber generell ein Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls die narben nicht vollständig verschwinden werden sie nur noch leicht sichbar sein. wegen dem training zieh dir was langes an oder zur not sag du hast dich irgendwie unabsichtlich verletzt ( wenn du sagst deine katze wars ist meistens nicht so glaubhaft ) i hoffe für dich dass das bei einem mal bleibt. wenn nicht oder du probleme hast such dir bitte hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben behält man ein Leben lang, aber sie werden im Laufe der Jahre weiß.

Ich weiß auch nicht, was Du da sagen kannst, denn es sieht eindeutig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das auch gemacht und es sah so aus wie bei dir. Es ist nach 1-2 Monaten weggegangen aber ich habe dazu auch noch Bepanthensalbe verwendet. Es kann aber auch noch länger dauern ich habe Stellen da sieht man es noch bisschen, aber das sind bei mir keine Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narben sind ziemlich eindeutig. So sehen eigentlich nur Ritznarben aus. Das erkennt jeder der etwas Ahnung hat. Wenn du nicht weitermachst damit, was natürlich zu empfehlen ist, dann sollten die entstandenen Narben zügig verschwinden. Wenn nicht werden diese irgendwann sehr hässlich aussehen und dich auch nicht mehr verbergen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben bleiben für immer. Sie werden nur mit den Jahren blasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Justme2,

Narben verblassen meist nach einer gewissen Zeit. Ob und wann das der Fall ist kann man dir aber nicht beantworten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht und zieh halt eine Trainingsjacke an oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ungeachtet dessen, dass deine "Aktion" hoffentlich eine einmalige Sache war, schauen deine Wunden auf dem Bild so aus, als seien sie nicht wirklich tief. Sie dürften somit recht gut verheilen, und spätestens nach den ersten Sonnenbädern wenn der Sommer kommt dürfte nichts bis wenig zu erkennen sein.

Pass auf dich auf und LG
riseandshine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riseandshine
23.03.2016, 15:52

Ritzen is übrigens completely useless und schadet dir nur selber später. Eine Freundin hat das in deinem Alter mal aus "Spaß" (ja es ist genauso dämlich wie es sich anhört) gemacht. Als sie sich für einen Beruf beworben hat, wo man psychisch stabil sein musste, hat sie davor erst mal eine sündteure Behandlung zur Entfernung der Narben machen müssen und gebracht hat es nichts. Ach ja zur Frage mit der Erklärung für nachher: Ein Freund hat damals immer Behauptet, durch eine stachlige Hecke/Strauch gelaufen zu sein.

0

Die Narben werden gut Verheilen und später kaum mehr auffallen.
Zieh dir doch eine Trainingsjacke an?!
PS: Bitte schicke keine Bilder von deinen Wunden, die wirken teils triggernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben bleiben ein Leben lang, sonst wären es keine Narben.  Sie werden verheilen, etwas verblassen aber immer da sein. Mit heller Haut wird man sie später weniger sehen als zb gebräunt. 

Hilft nur: Dazu stehen. oder langes Tshirt anziehen bis sie zumindest nicht mehr so auffällig rot sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein diese Narben werden nicht für immer bleiben. Zu wenig tief. Zu deinen Narben musst du gar nichts sagen. Bist niemandem eine Erklärung schuldig.  lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Wunden sehen nicht sehr tief aus. Ich kenne jemanden der sich auch mal geritzt hat. Wenn die Wunden nicht sehr tief sind cream sie ein, das hilft beim Heilungsprozess. 

Wenn die dich beim Training fragen was da passiert ist sag denen das du dich geritzt hast, wenn sie lachen dann beachte sie denn ich glaube das du einen Grund hattest. Wenn sie denn Grund wissen wollen sag das du auch Privatsphäre haben willst.

Du kannst die Stellen aber auch mit Make-up bedecken oder die Stellen zupudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die sind nicht so tief, dass das bleibt. Die gehen nach ein paar Wochen wieder weg. Tja beim Training musst du dann wohl was langes anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dürften wieder ziemlich gut verschwinden. Ich kenn mcih mit sowas aus, hatte schon genug davon von meinen früheren Motorrad- und MTB-Escapaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also diese Narben sehen aus wie Kratzer, ich denke das sie langsam aber sicher verschwinden werden... Mit zinksalbe sogar noch schneller...kind, mach so etwas nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung