gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bleiben nach dem Deinstalieren "Reste"?

gefragt von orchi99orchi99 am 17.11.2007 um 22:12 Uhr

Stimmt es, dass wenn man ein Spiel oder anderes Programm deinstaliert "Restdaten"... zum Beispiel im system32 bleiben, die nich mit runtergeschmissen werden und somit die Festplatte vermüllen können? Und wenn ja - gäbe es eine Möglichkeit alle Daten weg zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

deinstalieren (7)