Frage von FR7Fan, 32

Bleiben meine Rockstar Editor Videos auf einer neuen PS4 erhalten?

Meine alte PS4 ist halt in Reperatur und man bekommt von Sony meistens eine neue PS4, anstatt sie reperiert wird. Deshalb ist meine Frage, ob meine Videos erhalten bleiben, da ich sehr viele habe und sie wichtig für mich sind.

Antwort
von pieterbam, 21

Natürlich bleiben alle deine Daten erhalten, weil sie(wenn sie eine neue Playstation zurückgeben) alle deine Daten von der "alten" Playsi überspielen.

Kommentar von FR7Fan ,

Ok, dann ist das hoffentlich auch so. Habe eine Menge Videos mit dem Rockstar Editor aufgenommen..

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 8

Tipp: Du kannst deine Videos auch auf einem USB Stick kopieren und seperat an einem anderen Ort sichern, bzw. am PC bearbeiten usw.

Kommentar von FR7Fan ,

Das ist aber nicht mehr möglich, weil meine PS4 schon in Reperatur ist..

Kommentar von ChrisStory ,

ich weiss, deshlab ja als Tipp fürs nächste mal, wenn sie so wichtig für doch sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten