Frage von Robokatze, 21

bleiben meine online-fortschritte in battlefield 4 nach ablauf des 14-tägigen xbox live test-abos erhalten?

hallo! wenn ich während des test-abos das abo verlängere, bleiben dann meine fortschritte? also mein profil, erworbene erfahrung, waffen, etc.?

und wie ist es, wenn ich nicht während dem test-abo verlängere, sondern es auslaufen lasse? ist dann gleich alles weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXHoody, 17

nein es bleibt auf der konsole....

Antwort
von xxJHxx, 6

Es sollte alles vorhanden bleiben, es wird alles mit deinem Profil in der Cloud gespeichert. Du kannst auch noch Konsole wechseln, und hättest es noch.