Frage von SinnloserName34, 50

Bleiben meine Daten erhalten wenn ich BO3 lösche?

Wenn ich BO3 löschen würde, könnte ich es mir noch einmal herunterladen mit dem gleichen Spielstand? Ich habe mir das Spiel auf Steam gekauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsAntwort, 31

Online ja! Offline nein, es sei den bei PlayStation +

Antwort
von Kamatoro, 33

Ja aber nur der multiplayer soweit ich weiß

Antwort
von Rums777, 28

Ja sie bleiben erhalten