Bleiben meine Brüste klein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal bist du ja noch in der Pubertät / im Wachstum drin, da kann sich noch jede Menge ändern (aber selbst wenn nicht, who cares?).

Und dann: Ich bin selbst ein paar Jahre älter als du und habe relativ große Brüste, aber ganz ehrlich ich könnte da auch drauf verzichten (nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem mit meinem Körper, aber so toll sind große Brüste jetzt auch nicht.
Denn einzigen Vorteil denn sie dir bringen ist das man näher an dem verkorksten von der Beauty-Industrie vorgeschriebenen Schönheitsideal dran ist. Aber noch nichtmal jeder findet große Brüste schön, viele Männer finden auch kleine Brüste schön oder sogar viel schöner. Und Pushup bringt dir auch nicht viele, denn wenn er am Ende nur wegen deinen Brüsten was von dir will, aber es am Ende nur Pushup war...
Und noch dazu ist es manchmal ziemlich unangenehmen. Rennen, oder Treppen ohne (guten) Bh sind echt nicht schön(ich denke du weißt was ich meine ;) ). Auf dem Bauch liegen könnte auch bequemer sein. Außerdem ist es manchmal ziemlich unangenehm wenn Leute dir auf die Brüste starren, und von cat calling fang ich erst gar nicht an.

Also glaub mir, einen Mann wirst du auch so finden und wer dich wegen deinen Brüsten nicht mag, der soll bitte direkt wieder gehen. Am wichtigsten ist das DU dich magst, und mit etwas was du eh nicht ändern kannst (wie deine Körbchengröße) solltest du dich da erst gar nicht aufhalte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Superheroe

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jabdas lann daran loegen dass du so dünn bist. In den Brüsten ist fadt nur fettgewebe! Aber es kann sich auch später noch entwickeln. Ich hatte immer A und als ich so ca. 17 war hatte ich schon B fast C. Ich dachte auch dass meine Brüste immer klein bleiben aber do war es dann nicht. Und nein du kannst nichts machen damit sie wachsen .das entwickelt sich halt oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du bist erst 13!
  2. Hat deine Mutter nicht unrecht, dass kann an deinem Gewicht liegen (Brüste enthalten Fettgewebe)
  3. Macht es nichts wenn du als Frau immer noch ''kleine'' Brüste hast. Grösse liegt im Auge des Betrachters.
  4. Kannst du nur abwarten, ich denke die werden nochmals Wachsen, die haben ja noch Zeit bis du ca. 21. bist.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Pupertät hat gerade erstmal begonnen da fangen sie erst an richtig zu Wachsen keine sorge das deine Freundinen schön größere Bruste haben kann vielleicht daran liegen das sie Körperlich schon weiter sind jeder (vielleicht auch älter) jeder Mensch ist anders mach dir da mal keine sorgen die wachsen schon noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?