Frage von Detlefsam, 18

Bleiben Mäuse, wenn Licht brennt oder das Radio die ganze Nacht leise läuft weg, oder kommen die dann doch?

Hallo Leute Ich habe in meiner Wohnung bzw. in der Zwischendecke, das Haus ist ein Altbau, Mäuse. Ich habe schon versucht, mit Minzöl die Decke einzusprühen, aber ich glaube, das bringt nicht viel. Jetzt habe ich gehört, wenn die ganza Nacht das Licht brennt und leise Musik läuft, dann kommen sie nicht. Ich kann schon keine Nacht mehr schlafen, weil ich so eine Panik u. Angst habe. Weiß jemand von euch vielleicht ein wirksames Mittel, solangsam drehe ich durch. der Vermieter und auch andere Mieter im Haus finden das ich übertreibe (diese kleinen Tierchen.....) Einen Kammerjäger kann ich mir nicht leisten, und der Vermieter sieht das nicht so dramatisch. Bitte helft mir mit eurer Antwort. DAnke

Antwort
von SchminkMich, 12

Lern leben. Mäuse tun nix.

Antwort
von TorDerSchatten, 9

Das interessiert die Mäuse nicht. Fallen aufstellen! Oder Gift auslegen

Antwort
von TreudoofeTomate, 10

Nein. Schaff dir eine Katze an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten