Frage von eydeet00, 28

Bleiben Käufe von Apps erhalten, wenn man den Mac wechselt?

Wenn ich mir einen neuen Mac kaufe, bleiben dann Programme, die man im Apple Store gekauft hat, erhalten, wenn ich mich mit meiner Apple ID anmelde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ireeb, 21

Apps die du über den App Store bezogen hast, ja. Programme die du aus anderen Quellen wie z.B. CDs bezogen hast, nicht, es sei denn du machst ein Backup.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 13

Im Apple App Store gekaufte Programme kannst du immer wieder runterladen und installieren (mit der selben Apple ID).

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 11

Klar, immer die selbe ID verwenden und alle Käufe, egal welches Gerät, bleiben gratis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community