Frage von Zolanski02, 53

Bleiben gelbe flecken?

Ich würde mir gerne die zähne bleichen, habe allerdings eine zahnspange. Würden gelbe flecken entstehen, wenn die zahnspange dann irgendwann rauskommt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Zolanski02,

Schau mal bitte hier:
Zähne Zahnspange

Antwort
von Deichgoettin, 28

Wenn Du eine feste Zahnspange trägst, darf ein Bleaching erst nach Abnahme der Spange erfolgen!
Vorher sollte aber dringend eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden.

Antwort
von Schleiernebel, 29

.. mhh.. gesetzten falls es gelingt dir jemanden zu finden der dir die Zähne bleicht OBWOHL du eine Zahnspange trägst??? Ja. Die Flecken würden bleiben. Es geht um Chemie. Das bleichende Mittel muss auf alle Oberflächen aufgetragen werden. Brackets verhindern das. Warte ab. MFG 

Antwort
von sawwasm, 35

Ja, würden sie. Wart besser ab, bis die Zahnspange draußen ist.

Antwort
von Treueste, 32

Wenn Du die Spange drin lässt: Natürlich.

Kommentar von Zolanski02 ,

ok. danke für die schnelle antwort :)

Kommentar von Treueste ,

Bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten