Bleiben diese Narben ein Leben lang?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du im Sommer bei sonne nach draußen gehst werden sie schnell mal verblassen. Die werden nicht bleiben😉 und du kannst ja auch narben salbe kaufen, die soll auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narben bleiben ein Leben lang. Da deine aber relativ oberflächlich sind verblassen sie nach einiger Zeit.
Es gibt auch spezielle Creams aus der Apotheke die dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür speziele creme in apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sieht man doch fast nichts.
Werd blasser, dann sieht man gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ja kaum was! Sei froh. Schau mal meine Narben an, hab sie in der Frage vor zwei Tagen geteilt. Aber trigger Warnung!!!  Sei froh, dass es dabei geblieben ist. Da kannst du stolz sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verblassen die Narben noch, aber Narben hat man normalerweise für immer. Wenn die Haut gebräunt ist, sieht man sie noch deutlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HÄÄÄÄÄ!?!?! das sind nur ratsscher, die weiss nicht???? meine wundne sind viel viel stärker un schlimer. Man sieht da nicht mal was !!!! Und was für narben zur Hölle?!?!?! sry aber im ernst, das ist KEIN ritzen. Das sind höchstens ratscher!!!!!!!!!!!1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmyliyy
29.02.2016, 20:37

Doch genau das nennt man "Ritzen" alles andere heißt eigentlich schneiden.

0

Ich seh da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden bleiben sind aber schon relativ gut verblasst. Meine sehen schlimmer aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf jeden Fall so Produkte in der Drogerie gegen narben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die weißen Linien werden sehr lange bleiben aber die sieht man ja nicht wirklich und wenn sich später deine Haut mit der Zeit verändert und ältert , dann werden die Narben früher oder später komplett nicht mehr zusehen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal Narben von jemandem mit Borderline Erkrankung gesehen?? Sah ich genug von auf der Arbeit-Deren Narben waren schlimm.

Deine dagegen sind doch unauffällig. Narben bleiben Leben lang sie verblassen lediglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?