Bleiben diese Narben ein Leben lang?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du im Sommer bei sonne nach draußen gehst werden sie schnell mal verblassen. Die werden nicht bleiben😉 und du kannst ja auch narben salbe kaufen, die soll auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narben bleiben ein Leben lang. Da deine aber relativ oberflächlich sind verblassen sie nach einiger Zeit.
Es gibt auch spezielle Creams aus der Apotheke die dir weiterhelfen.

Es gibt dafür speziele creme in apotheke

Da sieht man doch fast nichts.
Werd blasser, dann sieht man gar nichts mehr.

Da ist ja kaum was! Sei froh. Schau mal meine Narben an, hab sie in der Frage vor zwei Tagen geteilt. Aber trigger Warnung!!!  Sei froh, dass es dabei geblieben ist. Da kannst du stolz sein

Vielleicht verblassen die Narben noch, aber Narben hat man normalerweise für immer. Wenn die Haut gebräunt ist, sieht man sie noch deutlicher.

HÄÄÄÄÄ!?!?! das sind nur ratsscher, die weiss nicht???? meine wundne sind viel viel stärker un schlimer. Man sieht da nicht mal was !!!! Und was für narben zur Hölle?!?!?! sry aber im ernst, das ist KEIN ritzen. Das sind höchstens ratscher!!!!!!!!!!!1

Kommentar von Emmyliyy
29.02.2016, 20:37

Doch genau das nennt man "Ritzen" alles andere heißt eigentlich schneiden.

0

Ich seh da nichts.

Sie werden bleiben sind aber schon relativ gut verblasst. Meine sehen schlimmer aus

Es gibt auf jeden Fall so Produkte in der Drogerie gegen narben

Die weißen Linien werden sehr lange bleiben aber die sieht man ja nicht wirklich und wenn sich später deine Haut mit der Zeit verändert und ältert , dann werden die Narben früher oder später komplett nicht mehr zusehen sein

Schonmal Narben von jemandem mit Borderline Erkrankung gesehen?? Sah ich genug von auf der Arbeit-Deren Narben waren schlimm.

Deine dagegen sind doch unauffällig. Narben bleiben Leben lang sie verblassen lediglich.

Was möchtest Du wissen?