2

Bleiben die "Tracktornippel" nach der Stillzeit?

Frage von Josephine1986 Josephine1986

Hatte das Glück bis zum sechstem Monat meines Sohnes stillen zu können. Habe diese Zeit sehr genossen und würde mich immer wieder so entscheiden. Nun ist diese Zeit vorbei und stille seid knapp einem Monat nicht mehr. Meine Frage ist nun ob mein Busen,die alte Form der Brustwarzen wiederbekommt. Sieht echt schrecklich aus,die stehen immer noch wie ne eins in die Luft und ein Tellergroßen Vorhof oder wie das heißt. Tut mir leid für meine Wortwahl aber weiß nicht besser es zu beschreiben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von SuperBommel SuperBommel

In den "meisten" Fällen bilden sich die Brustwarzen wieder zurück.

Ist noch Milch vorhanden bzw. hast du noch den Milcheinschuss?

Ansonsten abwarten. Wenn abgestillt wurde, sollte man sich noch einige Zeit gedulden. Wenn es Dir aber grundsätzlich Sorgen bereitet, dann spreche mit Deinem Frauenarzt mal darüber. Der hat mit Sicherheit noch was, das helfen kann.

Aber es gibt eben auch Ausnahmen, da bleiben Vorhof und Brustwarzen so .....

• 0
    Antwort von derGusi derGusi

ne sonst hätten alle mütter riesennippelz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.