Frage von blackopsfan23, 40

Bleiben die spiele bei Steam erhalten?

Also ich will mir 6 spiele holen bei Steam wegen Summer sale und ich habe angst das wenn mein Laptop kaputt geht das alle spiele weg sind also bleiben die spiele bei Steam erhalten oder verschwinden sie dann wenn ich mir bei ein anderen Laptop oder PC anmelde also mit dem acc womit ich auch die spiele gekauft habe?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Brevaz, 24

Nein sie bleiben auf deinem Konto gespeichert also wenn dein Laptop kaputt geht oder du dir einen neuen holst musst du dich bei steam anmelden und kannst alle spiele normal weiterspielen nach dem downloaden

Kommentar von blackopsfan23 ,

Danke

Antwort
von Retroszene, 16

Natürlich kannst du deine Spiele auf dein anderen Computer/Laptop spielen.

Denn die Lizenz für das Spiel das du erworben hast bleibt erhalten, und wird in deinen Account gespeichert.

Und geht somit auch nicht verloren.

Wenn du Steam auf deinen neuen PC Installierst werden die Spiel wieder ganz normal in der Liste angezeigt.

Und du kannst sie erneut Runterladen.

danke

Antwort
von Almalexian, 17

Die werden auf deinen Steam-Account gebucht, solange du den hast kannst du die auf jedem beliebigen gerät installieren.

danke

Antwort
von kleinefrechemau, 13

Die Spiele bleiben erhalten, du kannst auch ein Spiel von verschiedenen Rechnern aus spielen. Einfach neu installieren, wenn du ein neues Gerät hast, und dann wird das automatisch synchronisiert.

danke

Antwort
von DerSchokokeks64, 8

Nein, du musst dich auf dem anderen Laptop nur mit dem gleichen Konto anmelden.

danke

Antwort
von PashaBiceps, 10

Die bleiben erhalten musst sie halt nur neu installieren

danke

Antwort
von Daniabus654, 17

Sie sind in deinem Besitz, aber du musst sie neu runterladen. (auf deinem account bleiben sie erhalten)

danke

Antwort
von Sirius0101, 17

Die Spiele bleiben im Account,
du musst sie dann nur Neuinstallation auf deinem neuen Gerät

danke

Kommentar von Sirius0101 ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community