Frage von dilemin15, 39

Bleiben die Spermien in der scheide in den fruchtbaren Tagen oder gehen sie direkt rauf zur Gebärmutter?

Hey Leute ich habe eine Frage hat nichts mit mir zu tun wir aber ich würde gerne mehr über dieses Thema wissen. Wenn man die fruchtbaren Tage hat bleiben die Spermien so lange in der scheide bis der Eisprung ist und dann gehen die rauf zur Gebärmutter oder gehen sie schon in den fruchtbaren Tagen rauf weil jeder hat mir da was anderes erzählt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von defender90, 12

die wandern zur gebärmutter rauf und sind , je nach zustand der spermien , längere zeit befruchtungsfähig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten