Werden bei Toten die Kontaktlinsen aus den Augen herausgenommen, bevor sie beigesetzt werden? Wie sieht es aus mit Piercings? Lg
Bleiben die Piercings und z.B Kontaktlinsen dran, wenn man beerdigt wird?
Antworten (8)
-
1Antwort von
schmollmundschmollmund
bleibt natürlich drin, die Asche wird nachher immer durchsucht, die sind auch g.eil auf Zahngold. Glaubst du ich lass mein Clitoris- Piercing von einem Sargträger rausmachen?? der bleibt dran...
-
1Antwort von
sanlikeshinesanlikeshine
Alsoo, wenn meine Omi mal stirbt, dann verlang ich aba, dass ihre Piercings drin bleibn =)
-
1Antwort von
MiniquietschMiniquietsch
Ich denke mal aus Umweltschutzgründen werden alle Metallgegenstände entfernt. Bzw. damit keine Leichenschändung gefördert wird.
Kommentar von
MiniquietschMiniquietsch ps: Mit Leichenschändung meinte ich eigentlich Grabschändung.
-
-
0Antwort von
WeinbergWeinberg
Ja, sicher.
Diese Sachen kommen zur Erbschaft, blöd ist nur, wenn dem Erben wg. anderer Brillenstärke die geerbten Kontaktlinsen nicht passen.....
Kommentar von
Ententanz Ja, da hast du allerdings recht:D Kannst die Kontaktlinsen ja anderweitig verwendet, falls dies irgwentwie möglich ist :D
Kommentar von
Reiswaffel87Reiswaffel87 Sachen werden mit der Einbringung in den Körper (auch zur medizinischen Anwendung) Teil des Körpers, haben also keine Sachqualität mehr.
-
-
0Antwort von
fragezeichen13fragezeichen13
klar... das verrottet doch nicht
Kommentar von
nlfriesenlfriese die künstliche hüfte aber auch nicht.
Kommentar von
fragezeichen13fragezeichen13 dann nehmen die die halt auch raus :D
nicht jeder wird verbrannt :-)