Frage von ShadowGirl0, 49

Bleiben die Narben noch oder wird das noch richtig verheilen?

Hallo ^^ Ich habe mir die Handknöchel aufgeschürft, meine Frage ist jetzt ob es noch richtig verheilt das man es gar nicht mehr sieht oder bleibt es so komisch (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :D sieht irgendwie ein bisschen vernarbt aus, aber seht einfach selbst auf den Bilder)

Antwort
von RexonDE, 21

Das geht mit der Zeit wieder weg... Kann aber etwas dauern da an den Knöchel die Haut nicht so gut nachwächst...

Antwort
von quopiam, 24

In Kürze werden sich Narben bilden. Die werden wahrscheinlich nicht sehr auffällig sein, aber ein Weilchen wird man es noch sehen. Je nach der Beschaffenheit und Regenerationsfähigkeit Deiner Haut verblassen und verschwinden die Narben mit der Zeit, so daß Du sie erst nur noch schwer erkennst und dann später gar nicht mehr findest. Gruß, q.

Antwort
von KawaiASfvck, 23

Verheilt keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten