Seit ein paar tagen sind die Preise für die iPod touch ja zimlich gut: ab 189,00€ schon! Und jetzt frage ich mich ob diese Preise bis weihnachten stabil bleiben... Was denkt ihr?
Bleiben die iPod touch-Preise bis weihnachten stabil?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
aschauaschau
der alte kostet sogar nur noch 179 bei media markt.
-
3Antwort von
philz95philz95
Ja, sie werden stabil bleiben, da Apple die iPod-Preise in der Regel nur ändert, wenn es in einer Keynote angekündigt wurde.
Aber Achtung: Der 8GB-iPod touch ist noch der alte, den es schon seit September '08 gibt, während die neuen zusätzlich 32GB- und 64GB-Modelle ein leicht modernisiertes Innenleben und mitgelieferte Ohrhörer mit Mikrofon aufweisen.Kommentar von
Flokass Ja, deswegen werde ich auch diese nehmen. DANKE!
Kommentar von
philz95philz95 büddeschön ;)
-
2Antwort von
ChillmasterChillmaster
um die weihnachtszeit steigen die preise immer
Kommentar von
Flokass Also wäre es besser vorher zu kaufen?
Kommentar von
KissTheRainKissTheRain Ja wäre es, sicherheitshalber!
Kommentar von
AlexGayAlexGay oder danach, wobei das danach nach dem 6.01. ist ...
Kommentar von
Flokass Aber ich habe erst 140€ von 270€ in meiner "Sammelbüchse" :) - muss warten
-
-
1Antwort von
BabadeglBabadegl
Falls sie nicht stabil bleiben...gehen sie runter.
Kommentar von
Flokass Bist du dir da sicher? Sie sind schoneinmal hoch gegangen, glaube ich... Auf 219€
-
0Antwort von
Netguy Selbstverständlich der beste Player Hoch Qualitativ aber die Preise sind völlig Übertrieben!
Kommentar von
Flokass es geht...
-
0Antwort von
KissTheRainKissTheRain
Man kann einfach mal davon ausgehen das die Preise wieder steigen! Lieber jetzt kaufen.
Meinst du damit den iPod 8GB? Ich habe vor mir zu Weihnachten den 32GB zu kaufen... 50% schneller - da lieber 50€ mehr ausgeben!
ja
naja, das "bis zu 50% schneller** würde ich nicht zu wörtlich nehmen
oder im internet nach angeboten schauen ich hab meinen ipod touch 16gb für 130€ bekommen NEU!!!
nein den 16GB gibts nicht mehr - das ist dann immernoch der alte mit dem schlechtem CPU - außerdem kaufe ich nur bei mediamarkt/saturn etc. oder gleich bei apple!