1

Bleiben die Gummis? (Gummis von Zahnspange)

Frage von 0KiiRaa0 0KiiRaa0

Also, Ich war gestern beim Kieferorthopäden, und habe Gummis über die Backenzähne bekommen. Morgen bekomme ich ne feste Zahnspange, aber bleiben die Gummis drinn, oder werden die davor rausgemacht? Danke für Antworten =) Wäre auch nett, wenn ihr mir noch n paar Infos geben würdet, wie lange z.b. das einsetzen dauert =)

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von soccergirl96 soccergirl96

Die Gummis kommen raus, sind nur dazu da, damit Platz für die Bänder gemacht wird weil zwischen den Backenzähnen sonst kein Platz ist.

• 0
    Antwort von LegoStein000 LegoStein000

die gummis werden rausgemacht. was meinst du mit 'wie lange das einsetzen dauert' ? :P

Kommentar von 0KiiRaa0 0KiiRaa00KiiRaa0

Das Einsetzen der Zahnspange.

Kommentar von LegoStein000 LegoStein000

aha, lange dauert es jedenfalls nicht. so 15-25 min.

sorry, falsch bearnwortet. die gummis werden NICHT- rausgemacht. die machen die gummis zuerst rein, weil es sozusagen der erste schritt ist :D wäre total unlogisch, würden sie dir gummis für 2 tage reinmachen. :) hoffe konnte helfen!!

• 0
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Die kommen raus!

nein, sie bleiben drinnen... musst du mal in verschiedenen foren gucken!

Kommentar von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996IceCreamMan1996

Wirklich? bei mir kamen die raus...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.