Frage von PinkyChaan, 16

Bleiben die extras bei der Attack on Titan Box?

Bei Tokyopop ist es ja so, das nach der ersten Auflage meistens die Farbseiten und extras nicht mehr dabei sind. Ist es bei Carlsen auch so? Wenn ich mir die Box von attack on titan später kaufe ( 2 Auflage) sind da trotzdem die extras drinne?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 16

Die Frage ist eher, ob es überhaupt eine weitere Auflage der Schuber geben wird. Solche Boxen oder halt Schuber mit einem Band, werden normalerweise nicht nochmal nachgedruckt, da diese meist auch eher als limitiert gelten und bei mehreren Auflagen wäre dies ja nicht mehr gegeben.

Ansonsten frag einfach mal bei Carlsen direkt nach.

Kommentar von PinkyChaan ,

Ich meine die 2 Box mit Band 6-10, aber danke! :)

Kommentar von MashiroShiina ,

War sowieso für alle Boxen gemeint, also auch die 2. AoT Box ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten