Frage von FeuerwehrMoskau, 44

Bleiben die erhalten oder sind die weg?

Ich habe gerade auf eine Frage geantwortet und habe 10 Punkte bekommen, nur wenige Minuten später war DIW Frage gelöscht, sind damit jetzt auch meine Punkte weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fankh, 26

Ja leider, ging mir auch mal so, ich hab ne voll lange Antwort geschrieben und als ich sie abschicken wollte wurde die frage gelöscht. Punkte leider verloren

Kommentar von FeuerwehrMoskau ,

Total nervig, man gibt sich Mühe für nichts...

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Fankh ,

Gerne :)

Kommentar von FeuerwehrMoskau ,

:)

Antwort
von Liesche, 9

Ja, alle vergebenen Punkte werden dann auch gestrichen!

Antwort
von Geisterstunde, 15

Ja, die Punkte sind dann auch weg.

Antwort
von lohne, 28

Ja, die sind nun weg.

Kommentar von FeuerwehrMoskau ,

Boha ne ey :(

Kommentar von lohne ,

Tja, das ist gemein. Aber es ist so.