Frage von User0000000, 30

Bleiben die daten und spiele auf dem pc wenn ich auf windows 10 upgarde?

Habe windows 8.1 gerade ;)

Antwort
von MikeG43, 18

Stell dir zunächst dir Frage, warum du auf Win 10 upgraden willst. Ich denke, es bringt nicht viel. Ansonsten bleiben alle Daten auf deinem PC, Musst dir keine Sorgen machen. Vorausgesetzt das Upgrade wird nicht gecrascht.

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Ja bleiben sie

Antwort
von greenstar19, 18

Hallo,

du hast bei dem Upgrade die Möglichkeit die Daten zu behalten.

Aber bitte lass gesagt sein das Windows 10 nach einem Upgrade mit "Daten behalten" oft im Nachhinein Fehler hat. Ein Clean-install wäre besser.

Am besten sicherst du die Daten auf einem externen Medium und installierst dann Windows 10 komplett neu.

MfG Nico

Kommentar von User0000000 ,

unten steht bei mir windows 10 herunterladen dann kann ich wählen jetztaktualisieren oder download starten und upgrade später starten was soll ich wählen und wann kann ich diese option daten behalten wählen ? :P

Kommentar von greenstar19 ,

Erst einmal egal. Dies ist nur der Zeitpunkt des Upgrades. Während dem Setup wirst du gefragt ob du die Dateien bahlten möchtest, oder dies gelöscht werden sollen.

Antwort
von Zenkyr, 14

Hallo User0000000,

bei der Installation von Windows 10 wird dir die Möglichkeit gegeben die Daten zu behalten, oder auch die Option alles Neu zu installieren. Ich habe mich dazu Entschlossen die Daten zu behalten und habe bis heute keine Probleme miterleben dürfen ;p

LG Maurice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community