Frage von UnleasheDx925, 19

Bleiben Coins auf CSGO Betting Seiten beim ausloggen?

n Abend! Habe an alle CSGO Gambler eine Frage XD Wenn ich auf einer Seite am betten oder gamblen bin und mich dann auslogge, bleiben die erspielten Coins? Oder muss man diese vor dem ausloggen auszahlen weil man sie sonst verliert? Danke im Vorraus :D

Antwort
von mplusxl, 15

Ja, die bleiben da Steam nutzt OpenID, somit können die Seiten genau zuordnen wer sich da gerade wieder anmeldet.

Kommentar von korbandallas ,

I know gehört hier nicht rein, aber kennst du vllt ein paar gute Public Server mit reger deutscher Beteiligung.

Mein Favorite hat heute seinen betrieb eingestellt. schluchts

Kommentar von mplusxl ,

Kann ich dir nicht helfen, spiele selbst nur noch MM. Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten