Bleiben auch Peinliche Erlebnisse Lange im Kopf ??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja nach 1jahr denk ich noch daran | 17 |
| Oh mein gott das bleibt für ca.4wochen im kopf | 0 |
| Nö vergesse ich schnell | 3 |
| Ich blamiere mich doch nicht | 1 |
| Und wenn ist mir doch egal | 0 |
| Ich Lache selber über mich HAHA | 6 |
Antworten (1-30 von 32)
-
1Antwort von
GlatteisGlatteis
Abgestimmt für: Ich blamiere mich doch nichtDas einzig Peinliche auf ein Mißgeschick ist die Reaktion der Umgebung - meist. Allerdings gibt es Ausnahmen:
Als der Lehrer im Biologieunterricht erklärte, daß Ejakulat Zucker enthält, äußert eine Schülerin spontan: "Aber man schmeckt es nicht!" Darauf antwortet der Lehrer: "Das kommt davon, daß man Süßes nur an der Zungenspitze und nicht weiter hinten im Rachen schmeckt!" Die inzwischen rot gewordene Schülerin verläßt daraufhin heulend den Unterrichtsraum. -
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Ja nach 1jahr denk ich noch daranaber das hindert mich nicht daran, über mich selbst zu lachen :-)
Und diese Geschichten sind immer die Lieblingsstorys der anderen..... -
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Ja nach 1jahr denk ich noch daranManche Sachen bleiben ein Leben lang im Gedächtnis haften.
-
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Ja nach 1jahr denk ich noch daranPeinlichkeiten bleiben eigentlich immer - je lächerlicher, je absurder, desto länger...^^
-
0Antwort von
wqsaxywqsaxy
Abgestimmt für: Ja nach 1jahr denk ich noch daranlol kommt drauf an...-.- wenn mich die ganze welt nackt sieht wäre es für mein lebenlang xD
-
0Antwort von
KellerasselKellerassel
Abgestimmt für: Ja nach 1jahr denk ich noch daranPeinlichkeiten bleiben immer
-
0Antwort von
GlimmerGlimmer
Abgestimmt für: Ja nach 1jahr denk ich noch daranvergesse ich nie aber nach gewisser Zeit kann ich darüber lachen ohne rot zu werden ;-)
-
0Antwort von
cara1002cara1002
Das kommt drauf an was "peinlich" bedeutet und wie "hoch" dein Selbstbewusstsein ist
-
0Antwort von
schneeblumeschneeblume
kommt ganz auf deine Verdrängungskünste an, aber manches bleibt länger, manches geht nie weg! ;)
-
0Antwort von
Kyra700Kyra700
das bleibt nicht nur für 4 Wochen im Kopf. Unter Umständen vergisst du es nie mehr. Ist auch gut so, damit du dich nicht noch einmal blamierst!
-
0Antwort von
eraz09eraz09
Abgestimmt für: Ich Lache selber über mich HAHAman muss auch mal über sich selbst lachen XD
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Abgestimmt für: Ja nach 1jahr denk ich noch daranUnd viel, viel länger
-
0Antwort von
Elster79Elster79
Abgestimmt für: Ich Lache selber über mich HAHApassiert, muss man drüber stehen
-
0Antwort von
revengeangelrevengeangel
Abgestimmt für: Ja nach 1jahr denk ich noch daranOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH JJJJJJJJAAAA davon kann i ein Lied singen
-
0Antwort von
JessiiehJessiieh
Abgestimmt für: Ja nach 1jahr denk ich noch daranUnd ich lache trotzdem selbst über mich :D
Diese Frage teilen