also ich mein, wenn ich mir was gekauft hab und es aber gelöscht habe (ohne mal mit itunes syncronisiert zu haben), kann ich mir die apps dann wieder kostenlos runterladen???? mit dem gleichen kontoo natürlich!!
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Actionhero75Actionhero75
Ja! Im Gegensatz zu Musik und Videos kann man bezahlte Apps jederzeit erneut kostenlos laden! Einfach das App suchen, auf "Kaufen" klicken und du bekommst du Meldung, dass du es bereits gekauft hast und ob du es erneut laden willst. Das geht nur bei Apps kostenlos.
-
0Antwort von
umbenannterumbenannter
was du downloades musst du antürlich bezahlen, egal ob du es benutzt hast oder nicht
Kommentar von
Derbaer1995Derbaer1995 ich meine wenn ichs schonmal bezahlt habe! deine einkäufe werden ja eigenltich gespeichert und es wär irgendwie unfair, wenn man 2-mal für des selbe spiel zahlen muss...
Kommentar von
umbenannterumbenannter du wirst es wohl ein zweites mal bezahlen müssen...warum sollten die zugunsten der kunden hinterher einbuße haben?!
Kommentar von
kleckshexekleckshexe Nur leider wird ja hier nicht nach Meinung sondern nach Wissen gefragt. Apps kann man erneut laden, wenn gelöscht, ohne diese ein zweites Mal zahlen zu müssen. Hab ich schon einige Male gemacht.
Wie sit das etwa bei Musik nciht so?
Nein! Nur bei Apps und Hörbüchern. Musik, Filme und Musikvideos müssen erneut gekauft werden, falls nicht mehr vorhanden. Darum immer alles schön sichern!