Bleiben alle Schulen wegen der Kälte und dem Wetter geschlossen oder sind es nur bestimmte Orte bzw. Schulen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier in BW sind noch Ferien, da haben die Schulen sowieso nicht offen. Außerdem bei so wenig Schnee, warum sollten die Schulen geschlossen werden. Wenn Du mal arbeiten musst, dann muss man auch schauen, dass man zur Arbeit kommt. Also gewöhne Dich schon mal daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird garnichts schließen. Es ist einfach zu warm dafür. Außerdem können Schulen nur wegen Kältefrei geschlossen werden, wenn die Heizungen ausfallen und auch wenn dies passieren würde, wäre es einfach nicht Kalt genug dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind doch fast frühlingstemperaturen, welche Schule macht da zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä? sind doch nur ganz knapp unter 0 grad??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle

Also bis jz habe ich garnicht gehört das überhaupt eine Schule zu ist...

Und wenn dann nur an bestimmten Orten.

Bei mir ist zurzeit -6 grad...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceBeauty
05.01.2016, 19:20

Bei uns sinds 6 grad :D

0

Das habe ich noch nie gehört, also nicht in Deutschland. Maximal, dass einzelne Kinder nicht zur Schule gekommen sind, weil sie eingeschneit waren oder die Busse nicht gefahren sind. Und hier ist kein Schnee und auch noch über 0 Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyHS27
05.01.2016, 20:01

Bei uns (Berlin) liegt Schnee und es sind ca. -11 Grad die Tage gewesen ^^  aber trotzdem noch zu warm würde ich sagen

0

geschlossen also ich kenne keine schulen die deswegen geschlossen werden *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?