Frage von busra10, 55

Bleibe sitzen. Was nun?

Hallo Leute. Also ich bin in der 11 in der THS in Wetzlar im BG. Und habe überall noch knapp 5 bis 6 Punkte in den Hauptfächern. Ausser in mathe. Da habe ich 4 Punkte bekommen. Und das kann ich nicht ausgleichen weil ich in den anderen Hauptfächern auch schlechte Noten hab. Die Lehrer haben eine Konferenz gemacht das ich sitzen bleiben werde. Ich wollt fragen was ich jetzt vielleicht noch machen könnte um die 11 doch noch zu schaffen. Hatte von einer nachprüfung gehört aber erkundige mich morgen in der schule darüber genauer. Weil mir eigentlich nur 1 Punkt in mathe fehlt um die 11 zu packen. Könnt ihr mir bitte dringend helfen. Ich muss die 11 unbedingt schaffen! Danke im Voraus :)

Antwort
von XXpokerface, 10

Das Problem ist, dass auch die ersten beiden Halbjahre später auf den Durchschnitt zählen. Da macht wiederholen Suin. Wenn du nur in Mathe weni9ger als fünf hast und in mindestens zwei Fächern sechs, dann kannst du es ausgleichen. Vielleicht gibt es noch einen last minute Vortrag.

Antwort
von Mirsatiuzz, 8

Alles hat seinen Grund also gib nicht auf egal was passiert

Antwort
von Manuel1500, 34

Wie heist dieses lied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten