Abend, Ich hab meine Elter eben gebeichtet dass ich sitzen bleibe, und meine Mutter reagierte zwar nicht gerade fröhlich, weil sie sich wahrscheinlich schonmal drauf eingestellt hat, aber mein Vater, alter das war n schock für mich.Er meinte: Ja, jetzt kannst du doch gleich zur Hauptschule gehen mit den Behinderten(Er dachte Hauptschule sei sowa wie Sonderschule, ich bin in der Realschule btw), aus mir wird doch eh nicht, ich krieg kein Ausbiodungsplatz, AUS MIR WIRD EIN JUNKIE, Dann hater noch iwas von Heim gelabert und beleidigte mich die ganze Zeit als Behinderten und als schande für unsere ganze Familie.Jetzt will er mir meine ganzen sachen wegnehmen (tv,ipad,ipod).
Ich bin natürlich selber traurig und frustriert dass ich sitzen bleibe. Ich bleibe das 1. Mal jetzt sitzen in der 9. Mein Vater kennt sich selbst wenig mit dem ganzen aus, weil er ein russische migrant ist. Sorry wegen den vermutlich vielen fehlern, aber ich hab das ganze eben heimlich kit ner sperrlichen ipad-tastatur geschrieben.
Ist das richtig? Was würdet ihr machen? Oder könnt ihr mir sagen was ich meinem Vater sagen könnte.
Ja für meine anscheind ist, mein vater hat schon vorher gesagt, ich wäre dann eine große schand für unsere familie und dass sie mich nicht mit nach russland nehmen, weil sie sich zu sehr für mich schämen.