1

bleibe ich ,wenn ich eine 5 in mathe bekomme( halbjahrzeugnis und ,ZEUGINS) sitzen?"

Frage von annarita11 annarita11

schonn wider arbet 6. dabei,lerne ich fats jeden tag und gehe sogar schon nachhilfe in deutsch und mathe hab ich ne 2 aber in latein auch 3 :// ma was solxl ich nur tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von MonsterHunter27 MonsterHunter27

du kannst dir nicht vorstellen wie schlecht es mir geht... nein tust du ned hab erfahrung

• 0
    Antwort von Boeing007 Boeing007

Mit dem Halbjahreszeugnis kannst du nicht sitzen bleiben. Eine 5 ist mit einer 3 auszugleichen. Mit 2 fünfen ist die Versetzung gefährdet

• 0
    Antwort von ChioChips ChioChips

Du bleibst erst mit zwei 5en sitzen - oder eben eine 6

du musst das nicht lernen sondern meistens eig nur verstehen ...

• 0
    Antwort von bexxje bexxje

Ne 2 in Deutsch ? Nanana lüg uns nicht an :D

Kommentar von annarita11 annarita11annarita11

hahaha das war jetzt echt gut xD ich leg im internet nicht viel wert drauf

Kommentar von bexxje bexxjebexxje

Dann fang bitte damit an. Für dich und deine Umwelt :O

Zu deine Frage. Die Versetzung ist erst gefährdet wenn man ein (1) mangelhaftes nicht ausgleichen kann.

Heißt Hauptfach Mathe 5 muss durch ein anders Hauptfach mit einer 3 mindestens ausgeglichen werden.

Das selbe gilt für Nebenfächer..

Bei einer 6 ist Hopfen und Malz eh verloren so weit ich mich erinnere...

• 0
    Antwort von Helpe Helpe

schreib die frage bite mal so, dass sie einen sinn ergibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.