Bleibe ich sitzen wenn ich einen 5er in Mathe habe, wohne in Österreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag am besten mal deinen Lehrer, aber wenn deine sonstigen Noten nicht zu schlecht sind, könntest du die Klausel bekommen (falls es sowas in der Unterstufe gibt) und wenn nicht, kannst du ja noch eine Herbstprüfung machen :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ab 3 5ern wirds schwierig. Hast du noch Leistungsgruppen oder nichtmehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo20012001
23.06.2016, 16:36

Nein wir haben Vertiefende noten, dass heißt Gymnasium noten und grundlegende Noten also Realschule es gibt: 5,4,3 grundlegend und 4,3,2,1 vertiefend

0
Kommentar von hallo20012001
23.06.2016, 17:15

Danke passt schon

0

Was möchtest Du wissen?