Bleibe ich sitzen wenn ich die Noten so halte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kommst weiter die 2 wird dich weiterbringen :) eine 6 ist immernoch schlimmer.. Ist natürlich kein gutes Zeugnis aber du kannst dir ja ganz fest vornehmen im nächsten Halbjahr alles besser zu machen ! :) mit deinen Depressionen würde ich mich Jemanden anvertrauen vielleicht ja auch einem Vertrauenslehrer dann werden die andere Lehrer bestimmt auch informiert und Bescheid wissen !

Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMinoriXx
13.01.2016, 00:07

Dankeschön, ich hoffe die Mathe KA übermorgen wird keine 6 :)

0

Naja fünfen in Hauptfächern sind natürlich ziemlich blöde. Sprich vllt. mal mit deinem Klassenlehrer darüber und guck ob du zumindest in Mathe Nachhilfe kriegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:53

Ich habe bereits Nachhilfe genommen, man hat mir gesagt das ich eigentlich nur in Mathe schlecht bin und mich nur durch Mathe stressen lasse. Ich könnte es aber nochmal versuchen.

0

Sieht recht solide aus... Also nicht allzu gute Noten, aber eigentlich müsstest du es weiterschaffen :) MfG dein Oli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:56

Vielen Dank :)

0

Kritisch, du kannst es aber schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:51

Danke :)

0

Naja sitzen bleiben wirst du nicht gleich. Du solltest aber daran arbeiten das die 5 in Mathe weg geht (Ich hab auch Ne 5 in Mathe und versuch sie weg zu bekommen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Englisch eine 2 hast, dann kommst du weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:49

Danke, das beruhigt mich :)

0

Bei uns ist es so, wenn man eine 5 hat, kann man diese mit einer 3 ausgleichen. Wenn eine 5 in ein
Hauptfach hat, muss man eine 3 in ein Hauptfach haben, damit man es ausgleichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:52

Also könnte ich es mit englisch ausgleichen?

0
Kommentar von ArtYT
12.01.2016, 23:53

Theoretisch schon. Du musst dein Klassenlehrer fragen. Das musstenaber eigentlich gehen.

1

So schlecht ist das doch gar nicht. Immerhin keine 6 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:49

Ich habe Angst das ich in der nächsten Mathe Klassenarbeit (Übermorgen) eine 6 kriege...

0

Nur mathe könnt kritisch werden, man sollte halt möglichst keine 5er haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:50

Ich lerne für jede Klassenarbeit für Mathe immer den ganzen Tag, dieses Fach ist nichts für mich...

0
Kommentar von DJFlashD
12.01.2016, 23:56

ist die falsche Einstellung... du musst überzeugt davon sein dass du es schaffst und glaub mir dann schaffst du es auch^^ wenn du am abend davor aufgaben machst, sind die dann alle richtig?

1
Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:57

Eigentlich schon, aber die Aufgaben in der Klassenarbeit sind immer komplett verschieden.

0
Kommentar von DJFlashD
12.01.2016, 23:58

naja klar sind die bisschen anders^^ du musst ja nicht für eine Aufgabe die Lösung wissen sondern das ganze auf Anhieb rechnen können.. welches Thema habt ihr denn grad?

1