Bleibe ich sitzen wenn ich die Noten so halte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kommst weiter die 2 wird dich weiterbringen :) eine 6 ist immernoch schlimmer.. Ist natürlich kein gutes Zeugnis aber du kannst dir ja ganz fest vornehmen im nächsten Halbjahr alles besser zu machen ! :) mit deinen Depressionen würde ich mich Jemanden anvertrauen vielleicht ja auch einem Vertrauenslehrer dann werden die andere Lehrer bestimmt auch informiert und Bescheid wissen !

Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMinoriXx
13.01.2016, 00:07

Dankeschön, ich hoffe die Mathe KA übermorgen wird keine 6 :)

0

Naja fünfen in Hauptfächern sind natürlich ziemlich blöde. Sprich vllt. mal mit deinem Klassenlehrer darüber und guck ob du zumindest in Mathe Nachhilfe kriegen kannst.

Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:53

Ich habe bereits Nachhilfe genommen, man hat mir gesagt das ich eigentlich nur in Mathe schlecht bin und mich nur durch Mathe stressen lasse. Ich könnte es aber nochmal versuchen.

0

Sieht recht solide aus... Also nicht allzu gute Noten, aber eigentlich müsstest du es weiterschaffen :) MfG dein Oli

Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:56

Vielen Dank :)

0

Kritisch, du kannst es aber schaffen.

Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:51

0

Naja sitzen bleiben wirst du nicht gleich. Du solltest aber daran arbeiten das die 5 in Mathe weg geht (Ich hab auch Ne 5 in Mathe und versuch sie weg zu bekommen :))

Wenn du Englisch eine 2 hast, dann kommst du weiter

Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:49

Danke, das beruhigt mich :)

0

Bei uns ist es so, wenn man eine 5 hat, kann man diese mit einer 3 ausgleichen. Wenn eine 5 in ein
Hauptfach hat, muss man eine 3 in ein Hauptfach haben, damit man es ausgleichen kann.

Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:52

Also könnte ich es mit englisch ausgleichen?

0
Kommentar von ArtYT
12.01.2016, 23:53

Theoretisch schon. Du musst dein Klassenlehrer fragen. Das musstenaber eigentlich gehen.

1

So schlecht ist das doch gar nicht. Immerhin keine 6 ^^

Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:49

Ich habe Angst das ich in der nächsten Mathe Klassenarbeit (Übermorgen) eine 6 kriege...

0

Nur mathe könnt kritisch werden, man sollte halt möglichst keine 5er haben...

Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:50

Ich lerne für jede Klassenarbeit für Mathe immer den ganzen Tag, dieses Fach ist nichts für mich...

0
Kommentar von DJFlashD
12.01.2016, 23:56

ist die falsche Einstellung... du musst überzeugt davon sein dass du es schaffst und glaub mir dann schaffst du es auch^^ wenn du am abend davor aufgaben machst, sind die dann alle richtig?

1
Kommentar von xXMinoriXx
12.01.2016, 23:57

Eigentlich schon, aber die Aufgaben in der Klassenarbeit sind immer komplett verschieden.

0
Kommentar von DJFlashD
12.01.2016, 23:58

naja klar sind die bisschen anders^^ du musst ja nicht für eine Aufgabe die Lösung wissen sondern das ganze auf Anhieb rechnen können.. welches Thema habt ihr denn grad?

1