Frage von Marder91, 72

Bleibe ich sitzen und darf sie es?

Hallo, Ich bin auf einem Gymnasium und gehe in die 8. Klasse. Am Freitag bekommen wir Zeugnisse und Ich weiß nicht ob Ich in die 9.Klasse komme. Mathe,Deutsch,English und Physik stehe Ich gute 2-4. Habe dabei maximal zwei 4 was nicht schlimm ist. Habe soweit bekannt auch keine einzige 5. Bei Französisch stelle Ich mir jetzt aber die Frage. Habe in den Arbeiten 6,4 und 6 geschrieben. Es ergibt einen Durchschnitt von 5,33. Damit sollten Ich in die 9 kommen. Das liegt darin das wir eine Lehrerin haben die ungerecht bewertet. Sie nimmt nur die dran die Sie mag und wer ihren Koffer die Treppe hoch trägt bekommt eine note besser. Ein Schüler hatte in einer Arbeit bei einer Grammatik Übung 14 von 15 Punkten und dafür hat Sie Ihm einen Bonus Punkt gegeben, weil er fasst alles richtig hatte. Das fand die Ganze Klasse Sche*ße Bitte wie geht den das? Bei mir konnte man sagen fast alles falsch. Wäre doch das Selbe. Bei Eltern Gesprächen sagt sie allen Eltern, dass ihre Kinder gut sind, was eigentlich nicht stimmt. Deshalb mag Sie mich nicht. Wird Sie mir eine 6 Geben? Hoffe mal das Unsere Klassenlehrer , die auch unsere Mathe und Deutsch Lehrer sind für mich auf der Konferenz gute Worte genannt haben, weil Sie zu mir beide gesagt haben, dass Ich mich sehr verbessert habe. Das hat zu mir auch mein Englisch Lehrer gesagt.

Übrigens: Auf dem Halbjahreszeugnis hatte Sie mir schon eine 6 gegeben und gesagt , dass Sie jetzt schlechte noten gibt und Später gute.

Antwort
von Marder91, 46

Sicher? Unser Englisch Lehrer hat zu mir auch gesagt, dass Ich mich nächstes Jahr mehr anstrengen soll. Das muss aber nicht unbedingt was heißen oder?

Antwort
von Jules1712, 30

Hallo.

Ich denke ebenfalls, dass du das schon wissen müsstest.

Man bekommt doch dann Post von der Schule und wird informiert wegen Nachprüfung etc.

Mach dir keine Sorgen,

LG

Antwort
von lupoklick, 2

Warum verschwendest du HIER kostbare Lernzeit?

mit Wehklagen gewinnst du keinen Blumentopf

Antwort
von Marder91, 26

Danke, für die Unterstützung. Aber die Zeugniskonferenz war Donnerstag und diese Woche haben alle Klassen eine Projekte Woche. Vielleicht kam die Post noch nicht und der Lehrer konnte es mir nicht sagen.

Antwort
von floorip, 48

Das wüsstest du schon vorher wenn du nicht weiter kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community