Was passiert wenn ich zwei 5en im Huptfach habe und doch einen Ausgleich habe, bleibe ich sitzen? Ich wohne in NRW
Bleibe ich sitzen mit zwei %en im Hauptfach?
Antworten (10)
-
2Antwort von
kiraleekiralee
Das beschließt letztendlich die Zeugniskonferenz - es kommt allgemein auch auf dein Arbeits- und Sozialverhalten an, genauso wie auf dein übriges Notenbild. 2 Fünfen in Hauptfächern lassen sich nur durch gute Noten in anderen Hauptfächern ausgleichen.
Objektiv gesehen , würdest du sitzen bleiben -
0Antwort von
NowkaNowka
ja, du darft dann eine ehrenrunde drehen, wenn du keinen ausgleich in nebenfächern hast.
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Zwei Fünfen in den Hauptfächern - Du wirst eine Ehrenrunde drehen. Das lässt sich nicht ausgleichen, da hilft auch keine Nachprüfung.
-
-
0Antwort von
Onliner999 Das entscheiden die Lehrer würd ich sagen es gibt keine feste Regel bzw. der Lehrer hat es so Festgelegt das er dich bei zwei 5er nicht bestehen lässt
-
0Antwort von
Boris1111Boris1111
auch in der hauptschule, du kannst aber eine nachprüfung machen. frag deinen lehrer ob du eine machen darfst
-
0Antwort von
eragonweragonw
ich bin auf dem gymnasium und da wird man nicht versetzt mit 2 fünfen. sieht also schlecht aus :-(
-
-
0Antwort von
CoconutKissCoconutKiss
klar bleibst du sitzen wenn du in einem hauptfach eine 5 hast musst du in einem anderen hauptfach eine 2 haben
-
0Antwort von
WinziiiWinziii
in der hauptschule nicht sonst glaube ich schon
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Auch in der Hauptschule. Vor dem Schulgesetz sind alle gleich. ;-)
dann leg dich doch nochmal richtig ins zeug. Später freust du dich dann