1

Bleibe ich sitzen mit den Noten sitzen?

Frage von shiityha shiityha

Mathe: 4 Deutsch: 3 Technik: 4 Englisch: 5 Kunst: 5 Chemie: 5 Sport: 2 Physik: 3 Religion: 3 Politik: 3 Erdkunde: 4 Geschichte: 4

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BeLLLamax BeLLLamax

DU bleibst leider sitzten ich sag das nur ungern aber undser lehrer hat uns das mal erklärt! UND DIE AUSHLEICHREGEL wird nur bei 2 fünfen gemacht bei drei deskutieren sie garnicht sorry!

• 2
    Antwort von Maugo Maugo

ja leider wirst du mit den noten eine ehrenrunde machen müssen....sind zuviel 5er und du kannst keine ausgleichen.

• 2
    Antwort von Lena1312 Lena1312

Ja, mit drei fünfen kann man sitzen bleiben! ausgleichen kannst dus ja auch nicht wirklich!so wars bei uns. ähm, aber wie kann man sich denn in kunst ne 5 reinhauen?

Kommentar von shiityha shiityha

Ich hab die Arbeiten immer zu hause gemacht & als wir Kunst hatten hab ich immer die Sammelmappe vergessen -.- ABER! EINER UAS MEINER KLASSE DER HAT MEHR FÜNFEN ALS ICH UND DER DARF NE NACHPRÜFUNG SCHREIBEN UND ICH NICHT!

Kommentar von lena926 lena926

vllt gab es bei ihm einen Sonderfall das er krank war oder iwas geschehen ist das ihn psychisch belastet hat, weil im Normalfall bleibt man mit solchen Noten sitzen^^ oder er konnte ausgleichen und musste nur von einer 5 runter^^

• 2
    Antwort von ErnstWieghorst ErnstWieghorst

3 Fünfen reichen eigentlich für eine Ehrenrunde.

• 2
    Antwort von pierrot pierrot

Diese Frage ist nicht dein Ernst oder? Du wirst wohl eine Ehrenrunde drehen müssen! MEin Mitleid hält sich allerdings in Grenzen!

• 2
    Antwort von nina1112 nina1112

du hast ja drei 5er und ein paar 4er und nur wenige 3er zum ausgleichen also wenn du versetzt wirst nur mit ach und krach....ich denke auch eher nich das du versetzt wirst

• 2
    Antwort von eyathra eyathra

ja bleibst du, du kannst deine 5en nicht ausgleichen, abgesehen davon sind 3 fünfen eh zu viele. wiederhole, ist sowieso besser weil du dann die möglichkeit hast alles nachzuholen.

• 2
    Antwort von Hundekuchen123 Hundekuchen123

Ja, die 5 in Englisch musst du mit ne 2 in nem anderen Hauptfach ausgleichen. Dann ist wohl Schicht im Schacht. Leider

Gruß

• 2
    Antwort von Massimo23 Massimo23

Ja, wegen den 3 5ern

• 2
    Antwort von Flarestar Flarestar

Das will ich doch sehr hoffen, dass man mit den Noten das Jahr wiederholen muss.

• 0
    Antwort von DragonTrival DragonTrival

wie kann man in kunst eine 5 haben?!

• 0
    Antwort von GoldenRoses GoldenRoses

Ja mit drei Fünfen bleibst du sitzen.

• 0
    Antwort von Novalion Novalion

besser wärs...

• 0
    Antwort von shiityha shiityha

Bin in der Realschule in NRW!

• 0
    Antwort von Serkaaan Serkaaan
    1. Auf welcher schule bist du ? 2. In welchem Bundesland lebst du ?
  • 0
    Antwort von HMHMH HMHMH

Ja locker... wenn man nicht in die schule geht und stattdessen um 12 am pc hockt bestimmt!

Kommentar von Serkaaan SerkaaanSerkaaan

schonmal dadran gedacht das manche Bundesländer schon Sommerferien haben ?!

Kommentar von fragetierchen fragetierchenfragetierchen

wenn schon ferien wären hätte sich die versetzungsfrage bei ihm bereits geklärt

Kommentar von Maugo MaugoMaugo

ja aber in nrw noch nicht.

in Kunst hab ich nur vergessen die Bilder abzugeben & Chemie hab ich nich verstanden und bei Englisch hab ich ne Strenge lehrerin die immer schreit wenn man was falsch macht -.-

kunst: SELBER SCHULD

chemie: LERNEN

englisch: EGAL, trotz schreiender lehrer kann man den stoff büffeln

ergo: GERECHTFERTIGTES SITZENBLEIBEN

UND! HEUTE WAR DIE ZEUGNISSKONFERENZ!

• 0
    Antwort von faband faband

nein !

das einzige hauptfach ist englisch....

die beiden anderen sind unwichtig...

Meine Lehrerin meinte auch zu mir erst, dass ich nicht sitzen bleibe, doch dann rief sie heute bei mir an... :(

FALSCH

wie falsch?

meinte mit dem falsch faband

Kommentar von ErnstWieghorst ErnstWieghorstErnstWieghorst

Unwichtig? Auch wenn es Nebenfächer sind ist dort eine 5 nicht unwichtig. Auch diese Fächer nicht ausreichend zu bestehen kann für eine Ehrenrunde langen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.