Mathe: 4 Deutsch: 3 Technik: 4 Englisch: 5 Kunst: 5 Chemie: 5 Sport: 2 Physik: 3 Religion: 3 Politik: 3 Erdkunde: 4 Geschichte: 4
Bleibe ich sitzen mit den Noten sitzen?
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BeLLLamax DU bleibst leider sitzten ich sag das nur ungern aber undser lehrer hat uns das mal erklärt! UND DIE AUSHLEICHREGEL wird nur bei 2 fünfen gemacht bei drei deskutieren sie garnicht sorry!
-
2Antwort von
MaugoMaugo
ja leider wirst du mit den noten eine ehrenrunde machen müssen....sind zuviel 5er und du kannst keine ausgleichen.
-
2Antwort von
Lena1312 Ja, mit drei fünfen kann man sitzen bleiben! ausgleichen kannst dus ja auch nicht wirklich!so wars bei uns. ähm, aber wie kann man sich denn in kunst ne 5 reinhauen?
-
-
2Antwort von
pierrotpierrot
Diese Frage ist nicht dein Ernst oder? Du wirst wohl eine Ehrenrunde drehen müssen! MEin Mitleid hält sich allerdings in Grenzen!
-
2Antwort von
nina1112nina1112
du hast ja drei 5er und ein paar 4er und nur wenige 3er zum ausgleichen also wenn du versetzt wirst nur mit ach und krach....ich denke auch eher nich das du versetzt wirst
-
2Antwort von
eyathraeyathra
ja bleibst du, du kannst deine 5en nicht ausgleichen, abgesehen davon sind 3 fünfen eh zu viele. wiederhole, ist sowieso besser weil du dann die möglichkeit hast alles nachzuholen.
-
-
2Antwort von
Hundekuchen123Hundekuchen123
Ja, die 5 in Englisch musst du mit ne 2 in nem anderen Hauptfach ausgleichen. Dann ist wohl Schicht im Schacht. Leider
Gruß
-
2Antwort von
FlarestarFlarestar
Das will ich doch sehr hoffen, dass man mit den Noten das Jahr wiederholen muss.
-
0Antwort von
shiityha Bin in der Realschule in NRW!
-
0Antwort von
HMHMHHMHMH
Ja locker... wenn man nicht in die schule geht und stattdessen um 12 am pc hockt bestimmt!
Kommentar von
SerkaaanSerkaaan schonmal dadran gedacht das manche Bundesländer schon Sommerferien haben ?!
Kommentar von
fragetierchenfragetierchen wenn schon ferien wären hätte sich die versetzungsfrage bei ihm bereits geklärt
Kommentar von
MaugoMaugo ja aber in nrw noch nicht.
Kommentar von
shiityha in Kunst hab ich nur vergessen die Bilder abzugeben & Chemie hab ich nich verstanden und bei Englisch hab ich ne Strenge lehrerin die immer schreit wenn man was falsch macht -.-
Kommentar von
fragetierchenfragetierchen kunst: SELBER SCHULD
chemie: LERNEN
englisch: EGAL, trotz schreiender lehrer kann man den stoff büffeln
ergo: GERECHTFERTIGTES SITZENBLEIBEN
Kommentar von
shiityha UND! HEUTE WAR DIE ZEUGNISSKONFERENZ!
-
0Antwort von
fabandfaband
nein !
das einzige hauptfach ist englisch....
die beiden anderen sind unwichtig...
Kommentar von
shiityha Meine Lehrerin meinte auch zu mir erst, dass ich nicht sitzen bleibe, doch dann rief sie heute bei mir an... :(
Kommentar von
fragetierchenfragetierchen FALSCH
Kommentar von
shiityha wie falsch?
Kommentar von
fragetierchenfragetierchen meinte mit dem falsch faband
Kommentar von
ErnstWieghorstErnstWieghorst Unwichtig? Auch wenn es Nebenfächer sind ist dort eine 5 nicht unwichtig. Auch diese Fächer nicht ausreichend zu bestehen kann für eine Ehrenrunde langen.
Ich hab die Arbeiten immer zu hause gemacht & als wir Kunst hatten hab ich immer die Sammelmappe vergessen -.- ABER! EINER UAS MEINER KLASSE DER HAT MEHR FÜNFEN ALS ICH UND DER DARF NE NACHPRÜFUNG SCHREIBEN UND ICH NICHT!
vllt gab es bei ihm einen Sonderfall das er krank war oder iwas geschehen ist das ihn psychisch belastet hat, weil im Normalfall bleibt man mit solchen Noten sitzen^^ oder er konnte ausgleichen und musste nur von einer 5 runter^^