Frage von Herobrine1202, 46

Bleibe ich sitzen. Brauche Rat?

Hi gehe in die 10 Realschule in Rheinland Pfalz. Ich habe keinen Blauen Brief bekommen aber habe eine 5-6 in Englisch ( Meine Lehrerin lässt nur noch aufsätze schreiben(300wörter immer) ) bekomme ich abschluss oder nicht. Die anderen noten sind mittelmäßig.

Antwort
von Sunnycat, 37

Ich kann nur für BW sprechen..... Im Abschluss gibt es keine halben Noten. Mit einer Fünf hättest du gerade noch bestanden. Mit einer 6 nicht, die kann man auch nicht ausgleichen. Evtl. musst du in die mündliche Prüfung, um dich auf eine 5 zu verbessern....

Kommentar von Herobrine1202 ,

mich verwirrt nur das ich dann keinen Blauen brief bekommen habe :C

Kommentar von Herobrine1202 ,

und prüfungen gibt es nicht

Antwort
von Vaggelis386, 24

Wiederhol lieber die Klasse, um deine Noten zu verbessern, weil die meisten Arbeitgeber keinen einstellen der eine fünf im Zeugnis hat..

Kommentar von Herobrine1202 ,

aber ich schon den arbeitsvertrag unterschrieben für ausbildung

Kommentar von Vaggelis386 ,

Dann ist ja gut .P

Antwort
von 7FrageHD, 18

Eigentlich schon weil du ja keinen Brief bekommen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community