Frage von Lennart24, 34

...bleibe ich sitzen baden Württemberg Realschule?

Hallo ich bin 8.klasse auf ner Realschule in Baden-Württemberg Ich habe eine 5 in Mathe eine 5in reli und eine 5 in Geschichte wie kann ich das ausgleichen. Mathe kann ich durch französisch 2ausgleichen wie könnte ich die anderen ausgleichen?

Antwort
von Messkreisfehler, 11

Drei fünfen kannst Du nicht ausgleichen. Damit bleibst Du zwangsläufig sitzen.

Wie schafft man es in Religion eine 5 zu bekommen? Religion ist das einzige Fach in dem es absolut nicht um Wissen geht. Aus dem Grund schaue ich bei der Einstellung von Azubis grundsätzlich auf die Religionsnote, wenn der Schüler darin schlecht ist, dann war er einfach faul!

Kommentar von Lennart24 ,

habe doch noch eine 4bekommen

Antwort
von CriRo7i, 2

Es ist besser, dass du sitzen bleibst. Die 8.Klasse ist sehr wichtig für die Prüfungen genauso wie die 9. Klasse!

Kommentar von Lennart24 ,

bin nicht sitzen geblieben hatte in reli doch noch ne 4

Kommentar von CriRo7i ,

Viel Spaß in der 9te Klasse :D

Antwort
von namenlose14, 12

Du kannst gar nichts mehr ausgleichen. Mit 3 fünfen bleibst du sitzen, egal ob du ausgleichen kannst oder nicht.

Antwort
von MrMentalist1, 5

Bleibst nicht sitzen, da du Französich eine 2 hast, ABER NUR wenn das bei dir AUCH ein Hauptfach ist! Ansonsten würdest du sitzen bleiben, auch würdest du sitzen bleiben wenn du INSGESAMT 3x die Note 5 im Zeugnis hättest, egal wo.. das wäre dann auch fatal.. 

Also wenn Franz. ein Hauptfach ist, dann kommst du weiter :-)!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community