Deutsch: 3 mathe : 5 wirtschaft und sozialkunde (hauptfach) : 4 englsich : 4 sozialkunde : 5 BK : 3 erdkunde : 4 physik: 4 religion : 2 sport : 3 biologie: 3 geschichte : 4
Bleibe ich sitzen?1???
Antworten (7)
-
-
0Antwort von
Hansii345Hansii345
mit 2 fünfen ode3r mit einer 6 bleibst du sitzen alos wenn das was du angegeben hast deine zeugnis noten sind und wenn du 2 fünfen im zwischenzeugnis hast kannst dich noch verbessern aber des dann ziehmlich gut und schnell bis zum jahres zeugnis hoffe konnte dir helfen lg. julii
-
0Antwort von
IsartaucherIsartaucher
Wenn die Regel noch gilt, dass man mit zweimal "mangelhaft" im Zeugnis nicht versetzt wird, bleibst du bei diesen Noten wohl tatsächlich sitzen. Genaueres sollte dir allerdings dein Klassenlehrer sagen können.
-
0Antwort von
MicoperMicoper
Zwei Fünfer also ja, wenn du auf Relaschule oder Gymnasium bist. Hauptschule sind afaik drei Fünfer erlaubt, bin aber nicht sicher. Aber auch dann "bei sinkenden Tendenzen gefährdet".
-
0Antwort von
kleinzuzukleinzuzu
maximal 3 5 dann bleibst du siten aber ich glaube ja das du sitzen bleibst.wenn du gelernt hättest wären deine noten nicht so (SCHÄM DICH)
-
Bin auf der realschule rheinlandpfalz also ist es sicher?
Auf der Realschule ja. Vorausgesetzt, du besserst dich nicht. Und Nachprüfungen (die sowieso schwer wären) gibts da soweit ich weiß auch nicht. Streng dich an!