Frage von DerBoiIsFly, 51

Werde ich mit englisch 3+ Deutsch 3 Mathe 5-6 in der mittlerenreife versetzt? Ich bin in in der 7 Klasse.

Antwort
von Frageatlas, 15

Wenn du die Sechs in Mathe auf dem Zeugnis bekommst, musst du die Klasse wiederholen. Bekommst du aber die Fünf und hast in allen anderen Fächern keine Fünf oder Sechs, wirst du versetzt.

Es gilt: Eine Sechs auf dem Zeugnid - Sitzenbleiben

Zwei Fünfen - Versetzt werden

Antwort
von greenhorn7890, 38

Mit zwei fünfen oder mit einer sechs bleibt man sitzen. Zumindest war das während meiner Schulzeit so.

Antwort
von DavidTheGuetta, 17

Kommt auf die anderen Noten an. Bei zwei fünfen oder einer sechs wird über deine Versetzung in der Zeugniskonferenz diskutiert da kommt es dann auf die anderen Noten an..

Kommentar von DerBoiIsFly ,

wie auf die anderen, also nicht die hauptnoten, kann ich mit diesen nebennoten noch was ausbessern

Antwort
von MorthDev, 35

Eine 6 kann man GAR NICHT ausgleichen. Mit einer 5 bleibst du nicht sitzen.

Antwort
von sirwetbread, 24

Habt ihr Grund und Erweiterungskurse ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community