Bleibe ich mit diesen Noten sitzen? Mathe 2, Deutsch 2, Info 2, Englisch 4, Latein 4, Politik 3, Spo
Antworten (12)
-
0Antwort von
DickeBohneDickeBohne
Wenn ich mal annehme,dass die 91 in deinem Namen für dein Geburtsjahr steht, dann müsstest du es selbst genau wissen und bräuchtest hier gar nicht zu fragen. Wenn du in den anderen Fächern nicht lauter 5en und 6en hast, ist deine Versetzung nicht gefährdet. Wie kommst du nur darauf?
-
-
0Antwort von
Solix3 Auf keinen Fall
Mathe 2 Streber :-)
-
0Antwort von
LotusteichLotusteich
Noch lange nicht... solltest du also wiederholen wollen, lass das Lernen ab sofort sein... ;-)
-
0Antwort von
PlumbumPlumbum
Bei Englisch würde ich aber nächstes Jahr durchstarten. Vielleicht auch mal englsiche Sendungen hören/ sehen. Außerdem einen englischen Brieffreund/-freundin suchen.
-
0Antwort von
Jessy9410Jessy9410
ihr seid doch alle so bekolppt ihr mit euren notenproblemen natürlich nicht
-
-
0Antwort von
Smarti123Smarti123
Wieso stellst du solche Fragen? Natürlich nicht. Du bist 5.Klasse oder? IN DER 5.Klasse KANN MAN NICHT SITZEN BLEIBEN. (Außer du bist in 6. oder so selbst dann bleibst du nicht sitzen)
Liebe/r fragenking91,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support