1

Bleibe ich mit diesen Noten sitzen? Mathe 2, Deutsch 2, Info 2, Englisch 4, Latein 4, Politik 3, Spo

Frage von fragenking91 fragenking91
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r fragenking91,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Chaostante78 Chaostante78

Wie willst du denn ohne 5er oder 6er sitzen bleiben?

• 1
    Antwort von EilahtaN1993 EilahtaN1993

nein wieso dein durchschnitt ist besser als eine 4

• 0
    Antwort von DickeBohne DickeBohne

Wenn ich mal annehme,dass die 91 in deinem Namen für dein Geburtsjahr steht, dann müsstest du es selbst genau wissen und bräuchtest hier gar nicht zu fragen. Wenn du in den anderen Fächern nicht lauter 5en und 6en hast, ist deine Versetzung nicht gefährdet. Wie kommst du nur darauf?

• 0
    Antwort von Solix3 Solix3

Auf keinen Fall

Mathe 2 Streber :-)

• 0
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Noch lange nicht... solltest du also wiederholen wollen, lass das Lernen ab sofort sein... ;-)

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Bei Englisch würde ich aber nächstes Jahr durchstarten. Vielleicht auch mal englsiche Sendungen hören/ sehen. Außerdem einen englischen Brieffreund/-freundin suchen.

• 0
    Antwort von Jessy9410 Jessy9410

ihr seid doch alle so bekolppt ihr mit euren notenproblemen natürlich nicht

• 0
    Antwort von Smarti123 Smarti123

Wieso stellst du solche Fragen? Natürlich nicht. Du bist 5.Klasse oder? IN DER 5.Klasse KANN MAN NICHT SITZEN BLEIBEN. (Außer du bist in 6. oder so selbst dann bleibst du nicht sitzen)

• 0
    Antwort von corimaus corimaus

nein,bleibst du nicht

• 0
    Antwort von huzu1994 huzu1994

Nein...

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

Quatsch!

• 0
    Antwort von mysternchen mysternchen

nein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.