Frage von painttouchcopic, 66

Bleibe ich mit diesen Noten auf einem Gymnasium in Baden Württemberg sitzen (Wenn ja wie kann ich diese ausgleichen)?

Hauptfächer: Deutsch: 4 Französisch: 5 NWT: 3 Mathe: 3 Englisch: 4

Nebenfächer: Sport: 2 Geschichte:3 Gemeinschaftskunde: 3 Musik: 5 Physik: 4 Ethik: 2 Erdkunde: 4 Chemie: 4 Biologie und Kunst stehen noch aus.

Schnitt aller Noten: 3,5

Antwort
von LisanneVicious, 35

Du könntest eine Nachprüfung machen, weil man mit 2 fünfen sitzen bleibt. 

Antwort
von Zockajunge, 34

Ja du bleibst Sitzen.

Das kannst du nur ändern wenn du entweder in Musik oder in Französisch auf eine 4 kommst.

Oder du machst Nachprüfung oder rückst auf Probe vor.

Kommentar von painttouchcopic ,

Ich habe aber gehört das von Musik Sport und Kunst nur die beste Note zählt. Stimmt das also nicht?

Kommentar von Zockajunge ,

kommt drauf an in welcher Klasse du bist & ob das bei dir Vorrückunvs Fächer sind

Antwort
von Zocker118, 49

Mit 2 Fünfen bleibst du sitzen. Also musst du versuchen eine 5 wegzubekommen und keine weitere mehr zu fabrizieren.

Antwort
von WelcheFrisur132, 43

Also ich weiß es nicht genau, zweifle aber sehr stark dran dass man mit einer 5 in einem Gauptfach mal so durchkommen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten