Frage von Ramezsei, 113

?Bleibe ich mit 3 fünfen sitzen die?

Ich habe in Biologie Chemie und Musik 3 Fünfen Aber kann mit 3 anderen neben Fächern überall mit einer 3 ausgleichen

Antwort
von marlenewhatever, 58

Kommt auf das Bundesland an. In Berlin kann man z.B gar nicht mehr sitzen bleiben. Hier in Niedersachsen verhält es sich so: Mit 2 Fünfen kannst du eine ausgleichen mit mind. einer 3 in einem Hauptfach, bei 3 Fünfen ist aber alles aus und man bleibt sitzen

Antwort
von LeonieJyukai, 43

Wie kann man in den 3 Fächern eine fünf auf dem Zeugnis haben? :o Aber ja, du bleibst sitzen

Antwort
von BlimKaf, 38

Hättest du in Englisch eine Fünf und in Deutsch eine 3, könntest die ausgleichen...

Ist ja nicht der Fall :/

Antwort
von KittyCat992000, 51

Bei uns ist es so, dass du mit 2 oder 3 Fünfen sitzen bleibst. Egal ob du was zum ausgleichen hast

Kommentar von Ramezsei ,

Eigentlich Hätte ich gar keine 3. 5 wir hatten nur 6 Stunden Musik am Anfang des 2. Halbjahres Dann wurde mein Musik Lehrer schwer krank und kam gar nicht mehr zum unterrichten. Ich hatte ja gar keine Chance die 5 zu verbessern Da er gar nicht mehr da war Vertretung hatten wir auch nicht. Kann man da was machen um doch nicht die 5 zu bekommen?

Antwort
von Knoerf, 9

Wenn das mit Musik stimmt rede am besten mit deinen Eltern darüber falls sich die Schule querstellt. Von Eltern haben die Schulen meistens mehr Respekt als vor ihren Schülern.

Antwort
von Leonrockt28, 36

Hey, deswegen bleibst du niemals sitzen, das dies nur Nebenfächer sind
Hättest du zusätzlich noch 2 fünfen in Mathe und deutsch (hauptfächern) dann würde ich mir Gedanken machen.
Hoffe meine Antwort war hilfreich;)

Antwort
von guenninator22, 9

Du bist in der 7 Klasse. Da kann man doch nicht mal sitzen bleiben

Antwort
von BlimKaf, 43

In Hannover bleibste Sitzen.

Antwort
von justmp99, 20

Kommt drauf an auf einer IGS nicht auf dem Gimi schon

Kommentar von Ramezsei ,

Bin in der real schule

Kommentar von justmp99 ,

Frag deine Lehrerin hatte auch mal so ein beschissenes Jahr musste nicht wiederholen

Antwort
von althaus, 16

Bleib sitzen und machs das nächste Jahr besser. Du bist dabei Dir Deine Zukunft zu versauen. Was glaubst Du wer mit den Noten Interesse an Dir hat? Niemand! Deinen Traumberuf kannst Du heute schon abschreiben, wenn die Noten nicht bald besser werden. Armes Deutschland! Und sowas bezahlt mal meine Rente??? 

Antwort
von adickkckeh, 62

Bleibst eh sitzen musik ist nicht so entscheidend aber eine 5 ist so schlecht du bleibt sitzen

Antwort
von EinfalloserName, 23

Wie kann man in Musik eine 5 haben?

Antwort
von MEINKACKPC, 20

Ja du bleibst immer noch sitzen!

Antwort
von AlterHallunke, 44

Ja du bleibst sitzen!

Antwort
von muttifrutti, 18

so wie ich das sehe ja, oh man tut mir leid für dich :-(