Ich bin krank, habe Fieber und bekomme keinen Ton mehr heraus... In meinem Grundkurs Geschichte dürfte ich eigendlich nicht mehr fehlen, war schon zu oft (entsculdigt) krank und es kann sein, dass der Kurs nicht anerkannt wird obwohl ich die Leistungsnachweise erbringe. Was mache ich? Gehe ich trotzdem morgen hin, obwohl ich mich kaum auf den Beinen halten kann? Ich bin im Zwiespalt und brauche eure hilfe!
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ds1987ds1987
...wenn du wirklich richtig krank bist, ist es das Beste, wenn du Zuhause bleibst, denn andere Mitschüler anzustecken bringt ja auch nichts, oder? Außerdem bist du nicht konzentriert und kannst somit dem Unterricht nur schwer folgen. Gehe, wenn es morgen nicht besser wird, zum Arzt und lasse dich beurlauben. Ein ärztliches Attest gilt immer als Entschuldigungsgrund-auch bei häufigen Fehlzeiten! In Zukunft solltest du aber versuchen, nicht gleich bei jedem Unwohlsein zuhause zu bleiben ,denn das bringt dir nur Ärger ein und außerdem kommst du nicht mehr mit dem Unterrrichtsstoff mit.
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Wollen dir deine Eltern denn gar nicht raten, armes Hascherl? Die können die Situation doch viel besser beurteilen als wir.
-
Diese Frage teilen