Frage von openminded01, 170

Bleibe ich für immer Single?

Hey Leute bin langsam echt am verzweifeln... Bin 18 Jahre alt und immernoch Single. Es liegt nichtmal an meinem Aussehen. Es kommt öfter mal vor dass ich auf einer Pary bin und mir ein Mädchen vom äußerlichen gefällt. Sobalt ich dann die chance hätte sie abzuschleppen habe ich ein komisches Gefühl in mir weil ihr charakter nicht passt und lasse mir irgendwelche außreden einfallen warum ich gehen muss. Bin einfach nicjt der typ für sowas. Es ist echt schlimm meine Kumpels denken ich wäre Schwul. Ich bin nichtmal so kritisch was Mädchen angeht ich habe nur das Gefühl dass heutzutage alle fast gleich sind. Alle schauen nur aufs äußerliche und verstellen sich damit man sie mag. Ich will einfach eine mit der man lachen kann, die sich nicht verstellt und ehrlich ist. Gibts sowas heutzutage noch? Mir kommts langsam so vor als würde es nurnoch 1 Sorte von mädchen geben und alle verstellen sich dafür...

Antwort
von OlliBjoern, 68

Parties waren auch bei mir ziemlich schlechte Gelegenheiten, um Frauen kennenzulernen. Wie wäre es mit einem Verein? (Sportverein, anderer Verein...) Da hat man meist ohnehin mehr Ruhe, sich kennenzulernen.

Viele Männer haben ihre Liebe auch auf der Arbeit kennengelernt (habe ich gehört; war bei mir nicht so).

Gegen eine Party dann und wann spricht ja dennoch nichts (zum Feiern gut geeignet, bloß zum Kennenlernen oft eher weniger...).

Antwort
von Maro95, 38

Du hast das typische die-sind-doch-alle-gleich-Syndrom.

Ich verrate dir zwei Sachen: Erstens, du hast Unrecht, es achten keineswegs alle Mädchen nur auf ihr Äußeres und selbst wenn ein Mädchen darauf achtet, kann sie trotzdem eine ehrliche Beziehung suchen. Du redest von Parties. Und wunderst dich dann, dass die Mädchen sich da schick machen?

Zweitens, dein eigentliches Problem ist ein anderes und deine Einstellung ist ein Mittel, deine Angst zu kompensieren. Du hast Angst vor einer Beziehung, weil sie die "Gefahr" mit sich bringt, enttäuscht zu werden. Laufe weiter vor deiner Angst weg und bleibe single - oder stell dich ihr. Dann wirst du eben Mal enttäuscht - das passiert allen Menschen.

Antwort
von blackforestlady, 104

Auf Parties und sonstiges findest Du nur Mädchen die eine schnelle Nummer suchen und nichts festest. Daher sind solche Orte für Dich nicht die richtigen. Vielleicht öfters mal in Supermärkte gehen, da trifft man auch viele Leute. Oder einfach mal im Park spazieren gehen, Eislaufen gehen usw. Oder Du meldest Dich in einem Verein an, es muss nicht unbedingt ein Sportverein an. Es gibt genügend Orte wo man jemand kennen lernen kann. Aber vielleicht solltest Du Dich auf das wesentliche konzentrieren wie Schule, Ausbildung und Beruf. Auch der passende Beruf kann anziehend bei der Partnerwahl sein. Also nicht den Mut verlieren, die richtige wird schon noch kommen.

Kommentar von DinoMath ,

wichtig ist halt was man für sich will. Die passende Partnerin dazu finden man dann von alleine =)

Antwort
von Steffi1313, 77

Also erstmal würde ich aufhören die Mädchen abzuschleppen. Mit so einer Einstellung wirst du nur die 0815 Weiber bekommen. Lass deine Kumpels ruhig reden. Warte auf die richtige. Du wirst es nicht bereuen. Glaub mir, die kommt auch irgendwann ;)

Antwort
von Schwoaze, 29

DU hast ein komisches Gefühl? Sag einmal... was sollen die Mädels für ein Gefühl haben bei Dir, der nur eines im Sinn hat, nämlich: "Sie abzuschleppen".

Siehst Du das als sportliche Herausforderung, oder was?  Wenn Du nicht der Typ für sowas bist, warum willst Du es dann machen?

Such Dir doch eine feste Freundin... muss nicht unbedingt auf einer Party sein!

Antwort
von GoodFella2306, 28

Keine Sorge, ehe du dich versiehst bist du 34, sitzt abends neben deiner Lebensgefährtin auf der Couch und denkst nach, dass du in deinem Leben bisher schon 17 Frauen vernascht hast, davon vier in einer längerfristigen Beziehung. Und dann denkst du an dein 18. Lebensjahr zurück und lächelst in dich hinein...

Antwort
von Zumverzweifeln, 73

Nicht verzweifeln- es gibt noch solche Mädchen, wie du eines kennenlernen möchtest.

Du suchst bloß am falschen Ort.

Antwort
von SavePlay, 31

Ich hatte 110 Kilo und war der Gesellschaft zu fett und wurde beleidigt diskriminiert und war nur Dreck obwohl ich trotzdem adraktive Freundinen hatte jetzt bz dann würde ich vegan und habe in 3 Monaten 38 Kilo weniger jetzt bin ich Angebot magersüchtig man kann es der Gesellschaft nicht Recht machen scheis auf alle anderen du suchst dir eine Freundin mit einen guten Charakter? Versuch mal eine Beziehung mit einer einzugehen und schau ob es passt man muss im Leben sowas eingehen :3 die Gesellschaft ist und bleibt scheise es kommt nur darauf an was du daraus machst

Antwort
von MuttiSagt, 30

Ja, da musst du nicht die Mädels abschleppen, sondern mal in Richtung Beziehung gehen!

Antwort
von DinoMath, 68

Es gibt auch andere.

Ich weiss aber nicht, ob so eine unbedingt Spaß dran hat in ne Disko zu gehen wo alle Frauen um sie rum so sind wie du sie beschreibst.

Vielleicht findest du sie woanders, vielleicht verirrt sich mal eine dort, vielleicht bist du morgen tod, wer weiss schon was die Zukunft bringt.

Nur nicht unterkriegen lassen.
Wirst schon noch gute finden und bessere und bessere, mit der einen wirst du zusammen kommen, mit anderen nicht...

So ist es zumindest meistens (gibt Ausnahmen)

Antwort
von Heiihanni, 36

Mach dir keine Sorgen es gibt mehr als nur eine Sorte Mädchen. Meistens trauen sich die Mädchen mit einem tollen Charakter aber nicht einen Jungen anzusprechen oder haben angst wenn ein Junge wie du sie anspricht. Auf Partys wirst du aber nur die Mädchen finden die deine Nummer so schnell wie möglich wollen und sich nicht für dich als Person interessieren. Du wirst deine Traumfrau schon noch finden.

Antwort
von Heavengotmyhero, 54

Du bist nicht alleine ich bin W, 18 und mir geht es genauso

Kommentar von DinoMath ,

wenns ausschliesslich da nach gänge, wäre das Problem ja dann damit gelöst xD

Antwort
von Russpelzx3, 34

Dann such wo anders. Was erwartest du bitte von Mädels, die sich auf einer Party Abschleppen lassen? Gibt mehr "echte" Mädchen, als du denkst.

Antwort
von LenaMaria172, 16

Ich denke schon das es das noch gibt aber es ist eben heutzutage schwieriger zu finden wenn man nicht einfach irgendwas oder irgendwen haben will das kenn ich von mir selber nur zu gut XD

hab geduld =)

Antwort
von Wouwiehd, 47

Jo, gibt's... Musst nur mehr suchen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten